für Bad Driburg
×
×

Taxi Hannes GmbH Funk-Taxi

Elsterweg 2
33014 Bad Driburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefax: 05253 93 22 00
www.taxi-hannes.de
Taxi Hannes GmbH Funk-Taxi Bad Driburg Elsterweg 2 33014 1 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Krankenfahrten sitzend + liegend, Rollstuhlgerechte Beförderung, Großraum Fahrzeuge bis 8 Personen
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Taxi Hannes GmbH Funk-Taxi
Elsterweg 2
33014 Bad Driburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (2)

Meine Bewertung für Taxi Hannes GmbH Funk-Taxi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.05.2021gudrun28

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich konnte meine Reha nicht weiterführen, weil das Unternehmen mich mit einer auf Corona positiv getesteten Person zusammen befördert hat. Das hat mir materiellen und immateriellen Schaden zugefügt!!! ...”weniger

Unzumutbar? 12.07.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Termine werden nicht eingehalten,schon bei der Abholung von Remscheid nach Bad Herrmannsborn (Bad Dr...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Inakzeptables Fahrerverhalten Am 28.11.15 wurde ich durch das TAXI- Unternehmen Hannes von Münster n...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05253 932200, +49 5253 932200, 05253932200, +495253932200

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Taxi Hannes GmbH Funk-Taxi?

Taxi Hannes GmbH Funk-Taxi bietet Krankenfahrten sitzend + liegend, Rollstuhlgerechte Beförderung und Großraum Fahrzeuge bis 8 Personen an.

Wie lautet die Adresse von Taxi Hannes GmbH Funk-Taxi?

Die Adresse von Taxi Hannes GmbH Funk-Taxi lautet: Elsterweg 2, 33014 Bad Driburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Taxi Hannes GmbH Funk-Taxi?

Taxi Hannes GmbH Funk-Taxi hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Taxi Hannes GmbH Funk-Taxi?

Taxi Hannes GmbH Funk-Taxi hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen