für Inseln Föhr und Amrum
×
×

Taxi Harksen Amrum

Inselstr. 107
25946 Wittdün auf Amrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Taxi Harksen Amrum 04682 96 87 30 Wittdün auf Amrum Inselstr. 107 25946 3 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Fahrgastbeförderung, Personenbeförderung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Taxi Harksen Amrum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.06.2023chris113

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Taxi war pünktlich, aber das Verhalten des Fahres war absolut inakzeptabel. Frech wie Oskar, unverschämte Sprüche und hochgradig genervt. Wenn wir nicht auf ihn angewiesen gewesen wären, wären wir gar nicht erst eingestiegen. Bsp. von etlichen Situationen: Aufgrund von fehlender Ortskenntnis zum Abholpunkt wurde empfohlen, das nächste Mal lieber nach Mallorca zu reisen. Kleiner Tipp am Rande, nicht die Hand beißen die einem füttert... ...”weniger

Unzumutbar? 09.05.2023peter670

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Meldung: Diese Nummer ist nicht vergeben”

Unzumutbar? 03.01.2023Abendsternsche1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr nette Taxifahrerin, die uns mitgenommen hat, obwohl sie schon gebucht war. Klasse Service, den nutzen wir auf jeden Fall wieder! Danke! ...”weniger

Unzumutbar? 20.05.2022anni17

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles versuchen um kein Taxi nehmen zu müssen- unmöglich!”

Unzumutbar? 16.12.2020andre61

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich könnte ihm mit meinem Handy angenehm erreichen. Und es war eine freundliche Stimme zu hören. Gruß André ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04682 968730, +49 4682 968730, 04682968730, +494682968730

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Taxi Harksen Amrum?

Taxi Harksen Amrum bietet Fahrgastbeförderung und Personenbeförderung an.

Wie lautet die Adresse von Taxi Harksen Amrum?

Die Adresse von Taxi Harksen Amrum lautet: Inselstr. 107, 25946 Wittdün auf Amrum

Was denken Internetnutzer über Taxi Harksen Amrum?

Taxi Harksen Amrum hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen