für Neuwied, Andernach und Umgebung
×
×

Taxi Hoffmann

Finkenstr. 18
56276 Großmaischeid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Taxi Hoffmann 02689 95 91 95 Großmaischeid Finkenstr. 18 56276 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Taxi Hoffmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.08.2020Sandra Sturm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super nett und sehr hilfsbereit besonders in meiner Situation... Kann ich nur empfehlen”

Unzumutbar? 09.10.2018Charlotte Thiele

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sind sehr kompetent und sehr freundlich.”

Unzumutbar? 09.08.2010Qype User (Reddre…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Taxi Hoffman Schnell und zuverlässig was will man mehr? Ob Grossraumtaxe oder Terminfahrt habe noch nie Probleme gehabt”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02689 959195, +49 2689 959195, 02689959195, +492689959195

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taxi Hoffmann?

Die Adresse von Taxi Hoffmann lautet: Finkenstr. 18, 56276 Großmaischeid

Was denken Internetnutzer über Taxi Hoffmann?

Taxi Hoffmann hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen