für Neckarsulm und Umgebung
×
×

Taxi Kircher e.K. Taxiunternehmen , Kircher Michael u. Islam Sahin

Raiffeisenstr. 2
74177 Bad Friedrichshall - Kochendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0800 3 93 93 00
Taxi Kircher e.K. Taxiunternehmen , Kircher Michael u. Islam Sahin 0800 3 93 93 00 Bad Friedrichshall Raiffeisenstr. 2 74177 Kochendorf 2.5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Taxi Kircher e.K. Taxiunternehmen , Kircher Michael u. Islam Sahin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2023jensmeyer8071

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Am 16.03 um 11.31 hat mich der Mann von der Telefonzentrale übelst beschimpft wiederholen möchte ich sie nicht weil das war unterste Schublade ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2021Alessandro98

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Telefonat schon komplett unfreundlich. Taxifahrer ist nicht in der Lage um 5:30 Uhr 7 minuten auf seine gäste zu warten. Lieber noch einmal ohne Gäste eine Runde gedreht und am Ende vor den Augen der Kunden wortlaut gesagt :“ihr könnt heim laufen, euch fahr ich nicht heim“. Und alles aufgrund von paar Minuten Verspätung. ...”weniger

Unzumutbar? 16.02.2016M3ik_2000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich würde mich nie drauf verlassen auf Taxi Kircher. Besonders wenn's geht um kranken Transport oder Flughafen Transfer weil die Taxis brauchen jedes mal Sünden lang zu kommen. Es war nie unten 1 und halb Stunde. Egal ob die Bestellung war direkt, mit Name gemacht, die Fahrer nehmen trotzdem Leute die in größere Gruppen sind und wollen wo weiter weg ist. Ich bin allein geblieben um 4 Uhr nachts weil ich wollte nur1km fahren anstatt 20 wie die anderen Leute von fest in Bad Rappenau. Und das ist uns passiert jedes mal, egal ob wir zu Hause waren, in Bahnhof oder, oder... LEUTE, VERLASS EUCH NIE AUF TAXI KIRCHER!! ...”weniger

Unzumutbar? 02.11.2015lukas-mueller1303

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gut”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 3939300, +49 800 3939300, 08003939300, +498003939300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taxi Kircher e.K. Taxiunternehmen , Kircher Michael u. Islam Sahin?

Die Adresse von Taxi Kircher e.K. Taxiunternehmen , Kircher Michael u. Islam Sahin lautet: Raiffeisenstr. 2, 74177 Bad Friedrichshall

Was denken Internetnutzer über Taxi Kircher e.K. Taxiunternehmen , Kircher Michael u. Islam Sahin?

Taxi Kircher e.K. Taxiunternehmen , Kircher Michael u. Islam Sahin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen