für Bohmte, Bad Essen und Ostercappeln
×
×

Taxi Kruse

Im Siek 19
49179 Ostercappeln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 05473 6 43
Gratis anrufen
Taxi Kruse 05473 6 43 Ostercappeln Im Siek 19 49179 https://102m.de/02/0156/0108/1010640_taxi_200x100.png 1 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Krankenfahrten, Flughafentransport, Kurierfahrten, Taxi, Dialysefahrten, Rollstuhlfahrten, Schülerfahrten, Großraumtaxis, Nah-/Fernfahrten
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage
Herzlich willkommen!
Wir befördern unsere Kunden oder Ihre Lieferung sicher, freundlich und zuverlässig an ihr Ziel. Wir kennen uns gut aus, kennen jede Straße und jeden Winkel und finden immer den schnellsten Weg durch den Verkehr.
Weitere Informationen
Firmentätigkeit Taxi
Telefonberatung Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Taxi Kruse

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.08.2021centered1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Unfreundlich nicht zu empfehlen, fährt viel zu schnell meine schwangere Frau kam mit mehr Schmerzen wieder nach diese Fahrt, dazu noch Sachen in Rechnung stellen trotz Taxi Schein. NIE wieder dieses Taxi!!!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 24.08.2021Chriso86

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unfreundlich nicht zu empfehlen, fährt viel zu schnell meine schwangere Frau kam mit mehr Schmerzen wieder nach diese Fahrt, dazu noch Sachen in Rechnung stellen trotz Taxi Schein. NIE wieder dieses Taxi!!!!!!!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05473 643, +49 5473 643, 05473643, +495473643

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Taxi Kruse?

Taxi Kruse bietet Krankenfahrten, Flughafentransport, Kurierfahrten, Taxi, Dialysefahrten, Rollstuhlfahrten, Schülerfahrten, Großraumtaxis und Nah-/Fernfahrten an.

Wie lautet die Adresse von Taxi Kruse?

Die Adresse von Taxi Kruse lautet: Im Siek 19, 49179 Ostercappeln

Wie sind die Öffnungszeiten von Taxi Kruse?

Taxi Kruse hat montags bis sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Taxi Kruse?

Taxi Kruse hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen