für Itzehoe und Umgebung
×
×

Taxi Martina's Inh. M. Mangels

Lentzenweg 12 A
25348 Glückstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Telefax: 04124 33 73
Taxi Martina's Inh. M. Mangels Glückstadt Lentzenweg 12 A 25348 1 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Fahrgastbeförderung, Personenbeförderung
Öffnungszeiten von golocal* 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 00:00 Uhr
Freitag 00:00 - 00:00 Uhr
Samstag 00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Taxi Martina's Inh. M. Mangels

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.04.2016Analytikerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit Taxiunternehmen eine Abholzeit vereinbart, Taxifahrer zu dem vereinbarten Zeitpunkt nicht da. Nach 3 min rufe ich beim Taxifahrer an, und er sagt, er sei gleich da. Ich sage, dass ich meinen Zug um Uhrzeit X erreichen muss. Taxifahrer meint, das sei kein Problem, das schafften wir noch. Nach weiteren 6 min.: immer noch kein Taxifahrer da. Ich rufe ihn wieder an, er sagt wieder, er sei gleich da und den Zug erreichen wir noch. Ich buche mein Handyticket mit Platzreservierung, da ich mich auf die Aussage des Fahrers verlasse. Er kennt ja nun wohl den Weg und das Verkehrsaufkommen. Leider kommt das Taxi erst 16 (!!) Minuten nach dem vereinbarten Abholzeitpunkt. Und NATÜRLICH schafft es der Versager von Taxifahrer NICHT pünktlich zum Bahnhof, sondern der Zug fährt weg, als wir am Bahnhof einbiegen. Der Taxifahrer entblödet sich nicht, anzumerken: "Ich hatte gedacht, wir schaffen es noch." (Anmerkung am Rande: die Strassen zum Bahnhof waren frei bzw. nur wenige Fahrzeuge unterwegs.) Sowas ist absolut nicht zu gebrauchen, daher Fazit: Nie wieder "Taxi Martina's". Unzuverlässiger Saftladen mit Selbstüberschätzungsproblem. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04124 3373, +49 4124 3373, 041243373, +4941243373

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Taxi Martina's Inh. M. Mangels?

Taxi Martina's Inh. M. Mangels bietet Fahrgastbeförderung und Personenbeförderung an.

Wie lautet die Adresse von Taxi Martina's Inh. M. Mangels?

Die Adresse von Taxi Martina's Inh. M. Mangels lautet: Lentzenweg 12 A, 25348 Glückstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Taxi Martina's Inh. M. Mangels?

Taxi Martina's Inh. M. Mangels hat montags bis sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Taxi Martina's Inh. M. Mangels?

Taxi Martina's Inh. M. Mangels hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen