für Plattling und Umgebung
×
×

Taxi & Mietwagen Zillner

Passauer Str. 21
94447 Plattling Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 09931 22 00
Gratis anrufen
Telefax: 09931 92 00 36
http://www.taxi-zillner.de
Taxi & Mietwagen Zillner 09931 22 00 Plattling Passauer Str. 21 94447 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/8/5298/6435298_200x100px.png 2 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Großraumtaxi, Rollstuhltaxi, Bestrahlungsfahrten, Dialysefahrten, Kurierfahrten, Krankenfahrten, Flughafentransfer, Besorgungsfahrten, Taxi, Kurierdienst, Mietwagen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Taxi & Mietwagen Zillner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.05.2023yousrafaraj

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kein Lust zu Arbeiten”

Unzumutbar? 03.08.2021hanswernerkunz21

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bin immer zu Frieden! pünktlich freundlich und sehr hilfsbereit seit Jahren! Der beste Thomas 1a !”

Unzumutbar? 27.07.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unverschämteste Behandlung eines Kunden durch einen Fahrer, der offensichtlich keine Lust zur Arbeit...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2020aegyptus1972

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unverschämteste Behandlung eines Kunden durch einen Fahrer, der offensichtlich keine Lust zur Arbeit hatte. Das Letzte. Nie wieder, dringendst abzuraten!!! ...” mehr

Unzumutbar? 17.01.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„bin einmal von diesem Unternehmen gefahren worden. der Fahrer hat einen Umweg gemacht. er hat nicht...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09931 2200, +49 9931 2200, 099312200, +4999312200

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Taxi & Mietwagen Zillner?

Taxi & Mietwagen Zillner bietet Großraumtaxi, Rollstuhltaxi, Bestrahlungsfahrten, Dialysefahrten, Kurierfahrten, Krankenfahrten, Flughafentransfer, Besorgungsfahrten, Taxi und Kurierdienst an.

Wie lautet die Adresse von Taxi & Mietwagen Zillner?

Die Adresse von Taxi & Mietwagen Zillner lautet: Passauer Str. 21, 94447 Plattling

Was denken Internetnutzer über Taxi & Mietwagen Zillner?

Taxi & Mietwagen Zillner hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen