für Müllheim und Umgebung
×
×

Taxi Müllheim GmbH

Schliengener Str. 7
79379 Müllheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0170 8 13 10 30
Chat starten
Taxi Müllheim GmbH 0170 8 13 10 30 Müllheim Schliengener Str. 7 79379 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Taxi Müllheim GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Taxi Müllheim GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.01.2021Lömo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Sohn wurde mehrere Jahre täglich für die Schule abgeholt . Sie waren fast immer pünktlich , Änderungen und Absprachen wurden weitergegeben und eingehalten . Seine liebste Taxifahrerin war Sabine . Er ist immer gerne mitgefahren . Hilfsbereit und freundlich waren sie auch immer wenn wir Fragen hatten ., ...”weniger

Unzumutbar? 06.06.2020Petra Sacker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Fahrer”

Unzumutbar? 09.08.2019monwin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle meine 33 Krankenfahrten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr gute Organisation und freundliches Personal. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0170 8131030, +49 170 8131030, 01708131030, +491708131030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taxi Müllheim GmbH?

Die Adresse von Taxi Müllheim GmbH lautet: Schliengener Str. 7, 79379 Müllheim

Was denken Internetnutzer über Taxi Müllheim GmbH?

Taxi Müllheim GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen