für Berlin

Taxi Pay GmbH

Persiusstr. 7
10245 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 27 58 31-30
Telefon: 030 2 12 97-0
Telefon: 030 69 02-720
Gratis anrufen
https://quality-taxi.de/
Taxi Pay GmbH 030 27 58 31-30 Berlin Persiusstr. 7 10245 Friedrichshain 1 5 3

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@3bb35c49X
zus.Parameter:X
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Zusatzinformationen: Autohaus, Autohäuser, Boten und Kurierdienste, Botendienste, Fahrgast- und Fahrzeugrücktransport, Funk Taxi, Funktaxi, Funktaxis, Großraumtaxen, Hotelservice, Kombitaxen, Krankenfahrt, Krankenfahrten, Kurierdienste, Messeservice, Service für Menschen mit Behinderung, Service für Menschen mit Behinderungen, Stadtrundfahrten, Taxe, Taxen, Taxi, Taxi Vorbestellung, Taxifunk, Taxis, Taxizentrale, Umland und Fernfahrten, Vorbestellungen, direkte Abrechnung mit Krankenk. und Sozialvers., direkte Abrechnung mit Krankenkasse und Sozialversicherung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Taxi Pay GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2023Pelican

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hallo Freunde es gibt Neuigkeiten über sogenannt Fachleute , die gibts auch unter Taxifahrern . Ich mußte am Dienstag Starthilfe in Anspruch nehmen , der Wagen war zu 7 30 bestellt , immerhin kam er pünktlich , aber dann begann das Debakel . Der Fahrer hatte nich die geringste Ahnung von der Powerbank mit der er mir Starthilfe geben sollte . Ich stand daneben als ich sah das er mehrfach das Hochleistungsgerät an die falschen Pole anschloß . Die Batterie war neu noch innerhalb der Garantie . Gestern erhielt ich von der Werkstatt die Nachricht das die Batterie total defekt ist . Glückwunsch zu so nen Fachleuten . Dann werd ich heute Anzeige wegen Sachbeschädigung erstatten , und dieser Fachmann darf mir ne neue Batterie plus Nutzungsausfall bezahlen . Dieser "Fachmann " hat nicht nur meine Batterie komplett geschrottet , - Totalschaden , leider hat er auch einen manifesten Elektronikfehler zu verantworten , das wird für ihn mehr als teure Folgen haben . Nich nur einen erheblichen Nutzungsausfall , es kommen auch erhebliche Werkstattkosten auf ihn zu , Anwaltskosten ebenfalls , für die Dauer des Werkstattaufenthaltes muß mir ein Ersatzwagen gestellt werden . Ach noch was vergessen die 30 € für die "enorme " Starthilfe sind zurück zu zahlen . ...”weniger

Unzumutbar? 25.03.2022alicesprojekt1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schlechte Kundenservice: Ich war heute in Krankenhaus Havelklinik und habe ein Taxi nach Hause bestellt. Leider habe ich im Auto etwas vergessen, und habe sofort die Nummer 0306915050 (von der Klinik gegeben) angerufen und Hilfe gebetet. Die Damen am Telefon hat mich sehr schlecht behandelt, da ich die Taxicode-Nummer und der Vorname und Name von dem Taxi Fahrer nicht wusste (welche Kunde sollte sich den Taxi-code und den Namen von dem Fahrer im Kopf auswendig lernen?). Sie hat sich deswegen genervt. Dann habe ich der Name von der Klinik (die täglich 10000 Mal diese Nummer anruft) und meine Wohnungsadresse gegeben. Sie war damit nicht zufrieden und ist aggressiv geworden. Als ich Sie gebetet habe, mehr sensibel zu sein, da ich erst vom Krankenhaus entlassen wurde, hat sie aufgelegt. Ich wurde menschlich schlecht behandelt und habe keine Hilfe für mein Problem bekommen. Der Anruf war am 25.03 um 17:59 an die Nummer 0306915050. Bitte prüfen, ob diese Frau für Euren Service geeignet ist. Sie ist nicht kompetent für diesen Job und besitzt keine Sensibilität für die Kunden. ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Versager, Versager, Versager!!! 2 Wochen im Voraus ein Taxi für 8 Personen bestellt und keins kam. A...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 275831-30, +49 30 275831-30, 03027583130, +493027583130

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Persiusstr. in Berlin

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taxi Pay GmbH?

Die Adresse von Taxi Pay GmbH lautet: Persiusstr. 7, 10245 Berlin

Was denken Internetnutzer über Taxi Pay GmbH?

Taxi Pay GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen