für Bergisch Gladbach
×
×

Taxi-Ruf Berg. Gladbach e.V.

Odenthaler Str. 66
51465 Bergisch Gladbach - Gladbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02204 1 94 10
Gratis anrufen
Taxi-Ruf Berg. Gladbach e.V. 02204 1 94 10 Bergisch Gladbach Odenthaler Str. 66 51465 Gladbach 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Taxi-Mietwagen Frank Brück
(2)
Siebenmorgen 47
51427 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...
Kundenlogo von TAXI RUF Bergisch Gladbach e.V.
(1)
Odenthaler Str. 66
51465 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...
(4)
An der Bahn 7
51427 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Taxi-Ruf Berg. Gladbach e.V.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2022thomastrage2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„zuverlässig und Preiswert”

Unzumutbar? 08.09.2009Qype User (maaste…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schnell und gut, aber leider nicht ganz billig (aber welche Taxen sind schon noch günstig?). Wenn man in Gladbach ein Taxi bracuht, ist ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02204 19410, +49 2204 19410, 0220419410, +49220419410

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taxi-Ruf Berg. Gladbach e.V.?

Die Adresse von Taxi-Ruf Berg. Gladbach e.V. lautet: Odenthaler Str. 66, 51465 Bergisch Gladbach

Was denken Internetnutzer über Taxi-Ruf Berg. Gladbach e.V.?

Taxi-Ruf Berg. Gladbach e.V. hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen