für den Rhein-Sieg-Kreis linksrheinisch
×
×

Taxi-Ruf Bornheim / Alfter GmbH

Königstr. 106
53332 Bornheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02222 6 44 44
Gratis anrufen
www.taxizentral.de
Taxi-Ruf Bornheim / Alfter GmbH 02222 6 44 44 Bornheim Königstr. 106 53332 3 5 9

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Taxi-Ruf Bornheim / Alfter GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.02.2024monikatiha1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„sehr freundlich, hilfsbereit, flexibel, pünktlich, zuverlässig. Ich habe mit Taxi Bornheim -Alfter sehr gute Erfahrungen gemacht, und sage von Herzen danke! Monika aus Alfter ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2022Monika1966Moni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 7.9 habe wir fast 2 Std morgens angerufen und niemand ging ans Telefon. Nachdem ich heute dort angerufen habe, wurde ich als Lügner betitelt und beschimpft! Sonst habe ich immer die Fahrten für meine Patienten bei euch beauftragt. Dieses ist mit sofortiger Wirkung hinfällig! Auch die weite Fahrten eines DB Mitarbeiters. ...”weniger

Unzumutbar? 22.12.2019bmwillisilber@web.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nacht's anrufen zwecklos, springt nur das Band an!! Schon mehrfach passiert! Unmöglich!”

Unzumutbar? 26.05.2019Philip1-1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Taxi vorbestellt und Zusage für eine bestimmte Zeit bekommen. Mit der Bahn angekommen nur das zugesagte Taxi war nicht da. Hat andere Fahrgäste aufgenommen und gefahren und uns, die wir eine Zusage des Unternehmens hatten mußten weitere 15 min warten. Können dieses Bornheimer Taxiunternehmen nicht empfehlen! Hoffentlich gibt es bald Alternativunternehmen!! ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2017Sulgue

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Neulich von Bonn nach Bornheim gefahren. Telefonische Bestellung. Glück dass es ein Kombi war, wir hatten viel Gepäck. Wenn ich es nicht selbst gesagt hätte, wäre das aber doof gewesen dann. Fahrt war ok. Kenn mich jetzt nicht so aus, aber die Fahrt hat ziemlich lange gedauert und war auf einer anderen Route als 2 Wochen zu vor noch. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02222 64444, +49 2222 64444, 0222264444, +49222264444

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taxi-Ruf Bornheim / Alfter GmbH?

Die Adresse von Taxi-Ruf Bornheim / Alfter GmbH lautet: Königstr. 106, 53332 Bornheim

Was denken Internetnutzer über Taxi-Ruf Bornheim / Alfter GmbH?

Taxi-Ruf Bornheim / Alfter GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen