für Köln
×
×

Taxi-Ruf Köln eG

Bonner Wall 37
50677 Köln - Neustadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.taxiruf.de
Taxi-Ruf Köln eG 0221 28 82 Köln Bonner Wall 37 50677 Neustadt-Süd 2.5 5 19

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Zusatzinformationen: Kurierdienst, Taxi
Öffnungszeiten
24-Stunden-Service

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen (+ 21 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (17)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Taxi-Ruf Köln eG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.03.2024B.863

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Taxi-Erlebnis mit TAXI RUF Köln hat mich zutiefst entsetzt und enttäuscht zurückgelassen. Während der Fahrt von Köln Flughafen zu meinem Zuhause, hatte ich eine sehr unangenehme Begegnung mit dem Fahrer. Anstatt auf Respekt und Professionalität zu setzen, wurde ich mit unangebrachten Äußerungen konfrontiert. Ich wurde mehrmals beleidigt und sogar als krank bezeichnet. Selbst als ich meine Entrüstung zum Ausdruck brachte und angekündigt habe, eine Beschwerde einzureichen, zeigte der Fahrer keinerlei Reue oder Verständnis für seine Handlungen. Daher sehe ich mich gezwungen, meine Verärgerung öffentlich zu machen und eine entsprechende Identifizierung des Fahrers zu fordern. Ich hoffe, dass derartige Situationen in Zukunft verhindert werden. Es gibt Zeugen die das mitbekommen haben. Es handelt sich um einen 28 bis 30 Jährigen Fahrer mit Migration. ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2024monoton 13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Erlebnis mit TAXI RUF Köln war unglaublich frustrierend. Die Kommunikation und Koordination scheinen bei diesem Service komplett durcheinander zu sein. Es war wie ein chaotisches Rätsel, bei dem die eine Hand nicht zu wissen schien, was die andere tat. Als ich mitten in der Nacht (3 Uhr 50, um genau zu sein) ein Taxi zum WDR bestellte, kam es einfach nicht. Trotz meiner Anrufe und der Vertröstungen, dass mein Taxi unterwegs sei, wurde ich letztendlich im Stich gelassen. Diese Erfahrung hat bei mir definitiv für Ärger gesorgt. ...”weniger

Unzumutbar? 18.12.2023CTrebur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Genial! Zu spät zur Weihnachtsfeier gewesen, weil Bahn knapp verpasst. Stand da ein Taxi und Problem gelöst. Danke! ...”weniger

Unzumutbar? 19.08.2023Germh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Terrible organized! We reserved a taxi of driving to airport for next day at 5:50 AM. It was confirmed on the phone while we ordered it. After three hours, another unknown phone Nr called again and said it's confirmed for our reservation. Then at 12 midnight called us again and said the taxi is not firmed anymore because his car is too small. We were in sleep and shocked and asked if anyone gonna come. He just kept saying jaja Dankeschön. And hanged up. After few mins, another stranger Nr called and said he will come. Then at 5:00 again, one phone Nr called and said he is on the way. It's a horrible service and basically calling all the time. I am sorry that they can't apply higher technology such as app to make everyone life easier. ...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2023Holly Holster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten letzte Woche bei Ihnen angefragt, was ein Großeaumtaxi aus Lövenich nach Glessen kostet. Bei der Preisauskunft hieß es, dass wir 3 Tage vorab bestellen könnten. Also haben wir am Dienstag eine Fahrt reserviert, mehrfach darauf hingewiesen, dass es um Kinder geht und wir zu einem Geburtstag fahren, und wurden dazu aufgefordert, kurz vor dem Abgahrtzeitpunkt erneut anzurufen, ob alles wie bestellt klappen würde. Heute Vormittag 10:44Uhr rief ich also erneut an - 4h vor der Bestellung - und mir wurde gesagt, dass alles passt. 14.27Uhr am vereinbarten Treffpunkt wurde mein Mann, der mit den 5 Kindern angerufen, dass das Taxi nicht kommen würde. 3 Minuten vor Transport. Eventuell könnte man in 30 Minuten ein Fahrzeug „herbeizaubern“. Offenbar ging das auch in 3 Tagen nicht, wie zuverlässig ist also diese Aussage?! Ich versuchte daraufhin telefonisch eine Beschwerde einzureichen und wurde zur Diensthabenden Schichtleitung durchgestellt. Diese meinte, nach Lövenich hätte sie halt kein Großraumtaxi zur Verfügung (war doch bestellt und mehrfach besprochen), zudem wäre ja die andere Schichtleitung schuld. Als ich erwiderte, dass mir die Schuldzuweisungen sch..egal wären, weil 5 Kinder stehen gelassen wurden, erhielt ich als Antwort, dass ich in dem Ton kein Taxi erhielte (hab ich ja offensichtlich auch ohne Ton nicht) und es wurde aufgelegt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 2882, +49 221 2882, 02212882, +492212882

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taxi-Ruf Köln eG?

Die Adresse von Taxi-Ruf Köln eG lautet: Bonner Wall 37, 50677 Köln

Was denken Internetnutzer über Taxi-Ruf Köln eG?

Taxi-Ruf Köln eG hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen