für Papenburg und Umgebung
×
×

Taxi-Ruf Papenburg Inh. M. Kramer Taxiunternehmen

Zur Seeschleuse 5
26871 Papenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 04961 40 40
Telefon: 04961 24 77
Telefon: 04961 29 40
Gratis anrufen
http://www.taxiruf-papenburg.de
Taxi-Ruf Papenburg Inh. M. Kramer Taxiunternehmen 04961 40 40 Papenburg Zur Seeschleuse 5 26871 https://102m.de/02/0166/0567/496101/I_496101_P_906162481_L_0001006033_1/-X-/Taxi-Ruf-Papenburg-Inh-M-Kramer-Taxiunternehmen-Logografik.gif 3 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Taxiunternehmen, Kurierfahrten, Bus bis 8 Personen, Krankenfahrten sitz., Taxifahrten, Bustransfer, Fernverkehr, Fahrerservice, Lotsenfahrten, Bus, Kleinbus, Krankenfahrten, Taxi, Taxiruf
Freitext
Wir legen großen Wert auf einen kundenorientierten, besonderen Service. Freundlichkeit, Servicebereitschaft und umfassende Ortskenntnisse sind für uns selbstverständlich. Durch unsere jahrelange Erfahrung wissen wir, dass es bei der Fahrt mit einem Taxi nicht nurauf die Zurücklegung der Strecke ankommt. Ein angemessener Umgang mit dem Gast, gepflegte und überprüfte Fahrzeuge und ein sicheresFahrgefühl sind es, die Taxi-Ruf Kramer zu einem ganz besonderen Taxiunternehmen machen. Bei uns steht der Gast im Focus und diesesGefühl versuchen unsere Fahrer jeder Person im Taxi zu vermitteln. Unsere Mitarbeiter freuen sich jeden Tag aufs neue darauf, Menschen kennenzulernen und Ihnen dabei zu helfen, Termine pünktlich wahrnehmen zu können und Strecken zu überwinden, die ohne ein Taxi zu weit wären.<br><br>Unsere Fahrer bringen Sie sicher und zuverlässig an Ihr Ziel.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Taxi-Ruf Papenburg Inh. M. Kramer Taxiunternehmen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2021bernhard121

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles Super”

Unzumutbar? 20.05.2019m.block

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„- Vorbestellt und trotzdem zu spät - Innenraum zum Teil im katastrophalen Zustand, Löcher im Sitz, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (von innen und außen) - Fahrer rauchen im Taxi und als Nichtraucher ein unerträglicher Zustand den Gestank ertragen zu müssen!!! - Keine Hilfe bei Koffern, Service mangelhaft - Zum Teil mit extrem überhöhter Geschwindigkeit unterwegs ...”weniger

Unzumutbar? 05.11.2015kreuna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War lange Jahre wider besseres Wissen das Taxiunternehmen meiner Wahl. Leider sind unter den Fahrern viele Revierkämpfe aktiv und es wird laut einer Mitarbeiterin viel über die Fahrgäste gelästert. Hinzu kommt das die Fahrer sich gegenseitig die lukrativen Fahrten ablichten. Viele Fahrer sind schwerstbehindert und nicht in der Lage einen Koffer geschweige denn einen Rollstuhl in den Kofferraum zu heben. Nachdem man mich mehrere Jahre problemlos befördert hatte, sah man sich dazu von heute auf morgen nicht mehr in der Lage. Man brachte mich zwar noch zum Arzttermin. Abgeholt hat mich dann eine Stunde später ein Pseudorollstuhltaxi eines anderen Unternehmens. Bekäme heute nicht mal mehr einen Stern. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04961 4040, +49 4961 4040, 049614040, +4949614040

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Taxi-Ruf Papenburg Inh. M. Kramer Taxiunternehmen?

Taxi-Ruf Papenburg Inh. M. Kramer Taxiunternehmen bietet Taxiunternehmen, Kurierfahrten, Bus bis 8 Personen, Krankenfahrten sitz., Taxifahrten, Bustransfer, Fernverkehr, Fahrerservice, Lotsenfahrten und Bus an.

Wie lautet die Adresse von Taxi-Ruf Papenburg Inh. M. Kramer Taxiunternehmen?

Die Adresse von Taxi-Ruf Papenburg Inh. M. Kramer Taxiunternehmen lautet: Zur Seeschleuse 5, 26871 Papenburg

Was denken Internetnutzer über Taxi-Ruf Papenburg Inh. M. Kramer Taxiunternehmen?

Taxi-Ruf Papenburg Inh. M. Kramer Taxiunternehmen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen