für den Rhein-Sieg-Kreis linksrheinisch
×
×

Taxi Schmitz Bornheim

Bahnhofstr. 56
53332 Bornheim - Sechtem Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02227 44 44
Gratis anrufen
www.taxibornheim.de
Taxi Schmitz Bornheim 02227 44 44 Bornheim Bahnhofstr. 56 53332 Sechtem 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (3)

Meine Bewertung für Taxi Schmitz Bornheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Meine Mutter (88 Jahre) hat ihre Handtasche bei der Rückfahrt aus dem Krankenhaus vermutlich im Taxi...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2020Jan0815

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Chefin hat geduldig und verständnisvoll auf meine schwierige Anfrage reagiert und mir einen sehr guten Service zugesichert, der leider wieder abbestellt werden musste. Bei nächster Gelegenheit werde ich hier nochmal anrufen. ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2019Mtn.99

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechtester Taxi-Service. So was unfreundliches habe ich noch nie erlebt.”

Unzumutbar? 16.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich fahre jede Nacht mit Taxi Schmitz nach Hause,und...” mehr

Unzumutbar? 01.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Standen knapp 30 Minuten im Regen, am Telefon wurde uns gesagt, dass das taxi in 10 Minuten da wäre.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02227 4444, +49 2227 4444, 022274444, +4922274444

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taxi Schmitz Bornheim?

Die Adresse von Taxi Schmitz Bornheim lautet: Bahnhofstr. 56, 53332 Bornheim

Was denken Internetnutzer über Taxi Schmitz Bornheim?

Taxi Schmitz Bornheim hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen