für Castrop-Rauxel und Henrichenburg
×
×

Taxi Schröder

Lange Str. 164
44581 Castrop-Rauxel - Ickern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Termin anfragen2
Telefon: 02305 7 77 77
Telefon: 02305 8 69 69
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Taxi - Zeretzke GmbH  

Weserstr. 34
44579 Castrop-Rauxel - Habinghorst
Telefax: 02305 8 18 01
Taxi Schröder 02305 7 77 77 Castrop-Rauxel Lange Str. 164 44581 Ickern 2.5 5 9

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* 24 h geöffnet
Montag 08:00 - 08:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 08:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 08:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 08:00 Uhr
Freitag 08:00 - 08:00 Uhr
Samstag 08:00 - 08:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 08:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für Taxi Schröder

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.05.2023Marcia123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Katastrofe!!!!!! Es wurde erstmal Abholung zugesagt und dann plötzlich abgesagt. Unfreundliche Mitarbeiterin bis geht nicht mehr . Nicht zu empfehelen !!!! ...”weniger

Unzumutbar? 03.12.2021Taubi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Terminbuchungen werden nicht eingehalten. Angeblich nichts notiert !!! Obwohl alles kleinlich besprochen wurde. Erst nach erneutem Anruf kommt ein Taxi. Die Fahrer sind allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Vorausbuchungen bei denen man zu einem festen Termin irgendwo sein muss besser ein anderes Unternehmen wählen. ...”weniger

Unzumutbar? 30.10.2020kuehne.guenther

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„saubere fahrzeug höfflich und pünktlich”

Unzumutbar? 27.07.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War alles super. Die Fahrer von Krankenwagen sehr nett und Auto war sauber. Gerne wieder”

Unzumutbar? 26.03.2020andrepueschel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider muss ich meine alte Rezession abändern, da ich Anwaltlich dazu gezwungen wurde. Die oben genannte Firma war stets bestrebt ihre Rechnung pünklich zu bezahlen. Desweiteren war die zusammenarbeit nach meinen empfinden nicht so gut. Auf weitere zusammenarbeit meinerseits werde ich in Zukunft verzichten. Ps. schreibt man seine ehrliche Meinung zu der Firma kommen sie mit einen Rechtsanwalt um die Ecke wie in meinen Fall. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02305 77777, +49 2305 77777, 0230577777, +49230577777

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taxi Schröder?

Die Adresse von Taxi Schröder lautet: Lange Str. 164, 44581 Castrop-Rauxel

Wie sind die Öffnungszeiten von Taxi Schröder?

Taxi Schröder hat montags bis sonntags von 08:00 - 08:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Taxi Schröder?

Taxi Schröder hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen