für Solingen
×
×

Taxi Schwarte GmbH

Friedrich-Ebert-Str. 88
42719 Solingen - Wald Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0212 31 31 31
Gratis anrufen
http://www.taxi-schwarte.de
Taxi Schwarte GmbH 0212 31 31 31 Solingen Friedrich-Ebert-Str. 88 42719 Wald 3 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bismarckstr. 45
42659 Solingen Mehr Informationen ...
(6)
Friedrich-Ebert-Str. 88
42719 Solingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Taxi Schwarte GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.2024Adam Erte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Taxi Schwarte GmbH hat leider eine bittere Enttäuschung hinterlassen. Die Erfahrung war äußerst unangenehm, gekennzeichnet durch eine Atmosphäre der Unfreundlichkeit und Unhöflichkeit. Es scheint, als ob das Personal den falschen Beruf gewählt hat und nicht in der Lage ist, grundlegende Kundendienststandards zu erfüllen - eine sehr bedauerliche Realität für ein Unternehmen, das auf den Service angewiesen ist. Diese Erfahrung lässt mich zweifelnd zurück und ich frage mich, wie es sein kann, dass ein solches Unternehmen weiterhin existiert, geschweige denn Kunden hat. Leider kann ich Taxi Schwarte GmbH nicht empfehlen, da es absolut nichts Positives zu berichten gibt. Es besteht dringend Bedarf an freundlicherem Personal und einer grundlegenden Verbesserung des Kundenservices. ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2021oroffice1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Unfreundlich bei der Bestellung. Nach der Bestellung ist niemand gekommen, fast mein Flug verpasst”

Unzumutbar? 28.12.2018Guido Wittholz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Taxi Schwarte ist das Beste Fuhrunternehmen in Solingen. Manchmal braucht man etwas Geduld bis der Disponent erreichbar ist. Aber alle Fahrer/innen sind top. ...”weniger

Unzumutbar? 23.08.2018peterkleinsg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnell, pünktlich und zuverlässig vor allem wichtig bei Krankenfahrten”

Unzumutbar? 03.11.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bestes Taxiunternehmen ever ...immer kompetent, preiswert...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0212 313131, +49 212 313131, 0212313131, +49212313131

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taxi Schwarte GmbH?

Die Adresse von Taxi Schwarte GmbH lautet: Friedrich-Ebert-Str. 88, 42719 Solingen

Was denken Internetnutzer über Taxi Schwarte GmbH?

Taxi Schwarte GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen