für Geilenkirchen, Heinsberg und Umgebung
×
×

Taxi-TSC

Ostpromenade 75
52525 Heinsberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02452 9 89 33 00
Gratis anrufen Chat starten
www.taxi-tsc.de
Taxi-TSC 02452 9 89 33 00 Heinsberg Ostpromenade 75 52525 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Krankenfahrten, Dialysefahrten, Chemofahrten, Flughafentransfers, Auslandsfahrten, Kurfahrten, Bestrahlungsfahrten, Rehafahrten
Zusatzinformationen: Taxi

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Taxi-TSC

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.01.2021Allgäutraum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zuvorkommende und freundliche Fahrer und die Preise sind angemessen Ich werde dieses Unternehmen weiterempfehlen. Ich muss krankheitsbedingt oft mit dem Taxi fahren, hatte die Möglichkeit mit andere Unternehmen zu fahren.. bei einem musste ich meinen Rollstuhl selbstständig in den Kofferraum heben, nie mehr. Ich danke Taxi TSC für die durchweg positive Erfahrung. ...”weniger

Unzumutbar? 06.01.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Top Unternehmen. Nette Fahrer. Freundliche Mitarbeiterin...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Immer pünktlich, nette Dame am Telefon, saubere Fahrzeuge, Fahrer sind immer nett und hilfsbereit. T...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2021Hummelbiene36

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Mitarbeiter, freundliche Stimme am Telefon, Zuverlässig. So macht Taxifahren Spaß .”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02452 9893300, +49 2452 9893300, 024529893300, +4924529893300

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Taxi-TSC?

Taxi-TSC bietet Krankenfahrten, Dialysefahrten, Chemofahrten, Flughafentransfers, Auslandsfahrten, Kurfahrten, Bestrahlungsfahrten und Rehafahrten an.

Wie lautet die Adresse von Taxi-TSC?

Die Adresse von Taxi-TSC lautet: Ostpromenade 75, 52525 Heinsberg

Was denken Internetnutzer über Taxi-TSC?

Taxi-TSC hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen