für Weilheim, Schongau und Umgebung
×
×

Taxi Wieland Uwe Wieland

Franz-Schubert-Str. 2
86956 Schongau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 08861 88 98
Gratis anrufen
Telefax:
https://www.taxi-wieland.de/
Taxi Wieland Uwe Wieland 08861 88 98 Schongau Franz-Schubert-Str. 2 86956 3 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Fahrgastbeförderung, Krankenfahrten, Dialysefahrten, Chemofahrten, Großraumtaxi, Kartenzahlung, Flughafenfahrten

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Taxi Wieland Uwe Wieland

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2024knilling1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich Frau Knilling hatte eine sehr nette Taxifahrerin mit dem Namen Frau Wieland. Sie hat mir in allem geholfen. Hat mir meinen Einkauf vor die Haustüre gebracht. Vielen herzlichen Dank. ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2019Udo Todt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„keine Zeit und unhöflich”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08861 8898, +49 8861 8898, 088618898, +4988618898

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taxi Wieland Uwe Wieland?

Die Adresse von Taxi Wieland Uwe Wieland lautet: Franz-Schubert-Str. 2, 86956 Schongau

Was denken Internetnutzer über Taxi Wieland Uwe Wieland?

Taxi Wieland Uwe Wieland hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen