für Arnsberg
×
×

Taxi-Zentrale "Dora"

Von-Siemens-Str. 1
59757 Arnsberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin Online2buchen
Telefon: 02932 2 15 55
Telefon: 02931 44 44
Gratis anrufen
http://www.taxi-dora.de
Taxi-Zentrale "Dora" 02932 2 15 55 Arnsberg Von-Siemens-Str. 1 59757 https://102m.de/02/0131/0025/293101/I_293101_P_901589191_L_0000115112_1.gif 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Taxi-Zentrale Dora
Dienstleistungen/Services: Wir sind der starke Partner an Ihrer Seite für...., ... Taxifahrten aller Art, ... Krankenfahrten (außer liegend), ... Flughafentransfers, ... Kurierfahrten, ... Clubtouren, ... Busfahrten
Taxi-Zentrale Dora Schmidt-Thüne & Co.
Seit über 45 Jahren befördern wir unsere Kunden sicher, freundlich und zuverlässig! Durch erfahrenes Personal und einen modernen Fuhrpark versprechen wir stets einen hohen Standard! Unser Ziel ist jede Herausforderung anzunehmen und zu erfüllen. Wir sind für Sie unterwegs. In Arnsberg, Deutschland & Europa!

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Taxi-Zentrale "Dora"

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.02.2022Oliver Beckmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hab extra am frühen Abend angefragt, ob sie nachts fahren. Ja, klar, wäre kein Problem, ich solle dann anrufen. Nachts hieß es dann, es wäre kein Fahrzeug verfügbar. Die wäre alle zur Dialyse. Freitag nachts um halb eins ... Nehmt einfach ein anderes Unternehmen, dieses taugt absolut nicht. Man hat nur ärger mit denen. Entweder sie kommen gar nicht oder benötigen mehrere Stunden. ...”weniger

Unzumutbar? 19.02.2022O Beckmann

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich hab extra am frühen Abend angefragt, ob sie nachts fahren. Ja, klar, wäre kein Problem, ich solle dann anrufen. Nachts hieß es dann, es wäre kein Fahrzeug verfügbar. Die wäre alle zur Dialyse. Freitag nachts um halb eins ... Nehmt einfach ein anderes Unternehmen, dieses taugt absolut nicht. Man hat nur ärger mit denen. Entweder sie kommen gar nicht oder benötigen mehrere Stunden. ...”weniger

Unzumutbar? 16.03.2020Heike Dombrowski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ganz gute mit kleinem Hund und nette Unterhaltung”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02932 21555, +49 2932 21555, 0293221555, +49293221555

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Taxi-Zentrale "Dora"?

Taxi-Zentrale "Dora" bietet Wir sind der starke Partner an Ihrer Seite für...., ... Taxifahrten aller Art, ... Krankenfahrten (außer liegend), ... Flughafentransfers, ... Kurierfahrten, ... Clubtouren und ... Busfahrten an.

Wie lautet die Adresse von Taxi-Zentrale "Dora"?

Die Adresse von Taxi-Zentrale "Dora" lautet: Von-Siemens-Str. 1, 59757 Arnsberg

Was denken Internetnutzer über Taxi-Zentrale "Dora"?

Taxi-Zentrale "Dora" hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen