für Lage Lippe
×
×

Taxiwelt Inh. Nabil Hassan

Heidensche Str. 54 A
32791 Lage Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05232 6 91 33 00
Gratis anrufen
www.taxiwelt-lage.de
Taxiwelt Inh. Nabil Hassan 05232 6 91 33 00 Lage Heidensche Str. 54 A 32791 3 5 6

Weiterempfehlen:
Produkte: Großraumtaxi für 6 Personen, Fahrten
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Taxiwelt Inh. Nabil Hassan

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.08.2022Alexundtatjana

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ihr seid einfach Klasse . Ein Familienunternehmen mit Herz . Seit über 2 Monaten werden wir von euch nach Hannover Krankenhaus für die Untersuchungen gebracht. Manchmal müsst ihr da 3-6 Stunden auf uns warten. Vielen Dank dafür. Immer pünktlich, sehr nett und hilfsbereit. Ich bin froh das ich mich damals für euch entschieden habe. Kann ich absolut weiterempfehlen. Danke euch!!! ...”weniger

Unzumutbar? 21.02.2022Kegelclub

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Warnung. Unternehmen erzielt durch Umwege hohe Fahrgelder!!!!!”

Unzumutbar? 09.01.2022aroan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein tadelloser Ablauf! Vielen Dank für die schnellen und problemlosen Fahrten. Wir werden garantiert weitere Male auf euch zurück kommen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2022Fcbayern11221

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Seher nette Leute immer pünktlich kann ich weiter empfehlen”

Unzumutbar? 15.09.2021matilda1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Kleine Kinder ungesichert zu zweit auf einen Sitz hinten in den Kofferraum gepackt um mehr Leute zu befördern ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05232 6913300, +49 5232 6913300, 052326913300, +4952326913300

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Taxiwelt Inh. Nabil Hassan an?

Taxiwelt Inh. Nabil Hassan bietet Großraumtaxi für 6 Personen und Fahrten als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Taxiwelt Inh. Nabil Hassan?

Die Adresse von Taxiwelt Inh. Nabil Hassan lautet: Heidensche Str. 54 A, 32791 Lage

Wie sind die Öffnungszeiten von Taxiwelt Inh. Nabil Hassan?

Taxiwelt Inh. Nabil Hassan hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Taxiwelt Inh. Nabil Hassan?

Taxiwelt Inh. Nabil Hassan hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen