für Ratingen
×
×

Taxizentrale Ratingen

40885 Ratingen
Telefon:
Gratis anrufen
Taxizentrale Ratingen 02102 44 44 18 Ratingen 40885 3 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Taxizentrale Ratingen hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Taxizentrale Ratingen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.02.2022Karus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frechheit!!!angeblich eine Zentrale!Nie wieder nach 43 min warten habe ich dort nochmals angerufen und gefragt wo mein Taxi bleibt?Die Antwort : es sei unterwegs,ich stornierte das Taxi!Rief dann bei 25 001 an sie waren innerhalb von 7 min da. ...”weniger

Unzumutbar? 26.11.2021anticslavo1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Pünktlich, zuversichtlich, sauber, behilflich, und sehr freuen dich.”

Unzumutbar? 12.02.2014stefanie.freitag.104

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben keine Lust Gehbehinderte Senioren zu fahren.”

Unzumutbar? 04.08.2013slavoljub.antic.9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super. über pünktlich, sauber, freundlich und angenehm unterhaltsam. immer wieder gerne. mein taxi.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02102 444418, +49 2102 444418, 02102444418, +492102444418

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taxizentrale Ratingen?

Die Adresse von Taxizentrale Ratingen lautet: 40885 Ratingen

Was denken Internetnutzer über Taxizentrale Ratingen?

Taxizentrale Ratingen hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen