für Berlin
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Tchibo Filiale mit Kaffee Bar

Alexanderplatz 2
10178 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 08:00 Uhr
https://www.tchibo.de/aktionsfilialen-alexanderplatz-2-10178-berlin-a2000000000007723.html
Tchibo Filiale mit Kaffee Bar Berlin Alexanderplatz 2 10178 Mitte 3 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 21:00 Uhr
Freitag 08:00 - 21:00 Uhr
Samstag 09:30 - 21:00 Uhr
Sonntag 13:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Tchibo Filiale mit Kaffee Bar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.09.2019Herma M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War gestern dort Kaffee (gemahlen und ganze Bohnen) kaufen. War eine tolle Beratung.”

Unzumutbar? 08.02.2019Tttccchhh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bedienung z. T. unfreundlich und schnippisch.”

Unzumutbar? 25.04.2018FalkdS

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Tschibo-Filiale hat nette Mitarbeiterinen und das übliche Angebot, das sich nicht wirklich erkennbar von den mir bereits bekannten Filialen unterscheidet. Es ist aufgeräumt und sauber. Wir haben hier ein wenig in den Angeboten gestöbert, aber eigentlich nur, weil uns das Wetter draußen auf die Nerven ging und der Wechsel aus dem Souvenierladen für uns schnell ging. Da haben wir uns dann doch noch einen Espresso geleistet, also jeder einen und der frisch aufgebrühte tat uns auch richtig gut. Zu Essen gab es nichts und gekauft haben wir auch nur den Espresso. Wir werden trotzdem immer wieder in die Tschibo-Läden gehen, irgend etwas zieht Frau FalkdS immer wieder da rein und ich gehe immer brav und artig mit. ...”weniger

Unzumutbar? 14.04.2018Ida B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Et rigtig godt sted at få kaffe. Det var dog lidt forvirrende at der også blev solgt tøj... Ellers var der rigtig god service. Der var kun ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2015Lars M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Tchibo Laden wie jeder andere...Baugleich, gleiche Ware und Angebot. Hier aber leider ohne Sitzmöglichkeiten zum Cafe schlürfen und ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tchibo Filiale mit Kaffee Bar"

Foursquare 5.4/10
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tchibo Filiale mit Kaffee Bar?

Die Adresse von Tchibo Filiale mit Kaffee Bar lautet: Alexanderplatz 2, 10178 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Tchibo Filiale mit Kaffee Bar?

Tchibo Filiale mit Kaffee Bar hat montags bis freitags von 08:00 - 21:00 Uhr, samstags von 09:30 - 21:00 Uhr und sonntags von 13:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tchibo Filiale mit Kaffee Bar?

Tchibo Filiale mit Kaffee Bar hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen