für Hamburg
×
×

Tchibo Filiale mit Kaffee Bar

Osterstr. 128
20255 Hamburg - Eimsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
https://www.tchibo.de/tchibo-filiale-osterstr-128-20255-hamburg-a1412395.html
Tchibo Filiale mit Kaffee Bar Hamburg Osterstr. 128 20255 Eimsbüttel

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

11 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Tchibo Filiale mit Kaffee Bar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.06.2020Manuela A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unfreundliches Personal...meine liebe Dame...Gutscheine müssen eingelöst werden...da muss man nicht unhöflich werden”

Unzumutbar? 06.10.2011Nicole H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kaffee ist ja nicht so meins, aber bei den anderen Artikeln hab ich schon so manches Mal zugeschlagen! Und Duften tut das immer sooo ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2010Miriam R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tchibo - jede Woche eine neue Welt... so oder so ähnlich der Werbeslogan... der es wirklich gut trifft! :) Man geht an dem Schaufenster ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tchibo Filiale mit Kaffee Bar?

Die Adresse von Tchibo Filiale mit Kaffee Bar lautet: Osterstr. 128, 20255 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Tchibo Filiale mit Kaffee Bar?

Tchibo Filiale mit Kaffee Bar hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen