für Lübeck und Umgebung
×
×

Tchibo Filiale mit Kaffee Bar

Breite Str. 77
23552 Lübeck - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
https://www.tchibo.de/tchibo-filiale-breite-str-77-23552-luebeck-a1412399.html
Tchibo Filiale mit Kaffee Bar Lübeck Breite Str. 77 23552 Innenstadt 2 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 20:00 Uhr
Freitag 08:30 - 20:00 Uhr
Samstag 08:30 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Tchibo Filiale mit Kaffee Bar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.05.2022Erija S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gestern hatte ich leider ein Erlebnis der unschönen Art.Es gibt dort eine Mitarbeiterin, die sich darüber ausgelassen hat, das sie von mir ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2016pepper22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da kauft man diverse Pack hochwertigen Kaffee, mehr als man im Grunde wollte und wird freundlich gefragt, ob es so geht. Auf mein "Mit einem Tütchen ginge es besser" , meinte man dort, Tüte kostet 20Cent. Schade, wenn bei dem Preis noch nicht einmal ein kleines Tütchen, gern auch aus Papier, für den Kunden übrig ist. Das kannte ich in hochwertigen Geschäften anders. ...”weniger

Unzumutbar? 19.11.2013Die Zwei M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tchibo ist in der Breiten Straße nun schon ziemlich lange. Klein, gemütlich, sauber und auch das Personal ist freundlich! Wenn mal mehr los ...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2011Qype User (schoen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gut gelungenes Ambiente. Besonders lecker der handgebrühte Kaffee (Rarität). Die Sorte wechselt, so dass man auch mal anderen besonderen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tchibo Filiale mit Kaffee Bar?

Die Adresse von Tchibo Filiale mit Kaffee Bar lautet: Breite Str. 77, 23552 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Tchibo Filiale mit Kaffee Bar?

Tchibo Filiale mit Kaffee Bar hat montags bis samstags von 08:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tchibo Filiale mit Kaffee Bar?

Tchibo Filiale mit Kaffee Bar hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen