für Minden, Hille, Petershagen und Porta Westfalica
×
×

Team Zima Inh. Silvia Grohmann

Kutenhauser Str. 19
32425 Minden - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Telefon: 0571 4 42 44
Gratis anrufen
http://team-zima.de
Team Zima Inh. Silvia Grohmann 0571 4 42 44 Minden Kutenhauser Str. 19 32425 Innenstadt https://102m.de/02/0166/0493/571001/I_571001_P_906490216_L_0013448982_1/-X-/Team-Zima-Inh-Silvia-Grohmann-Logografik.gif 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Haare scheiden, Haare Tönen, Haare Hochstecken, Fusspflege
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
girocard
girocard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (4)

Meine Bewertung für Team Zima Inh. Silvia Grohmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.05.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Herren Haarschnitt „Besondere Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen. Auf Wünsche wurde sofort reagiert. Termine werden ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Dauerwelle, Strähnen „Ich bin schon jahrelang Kundin bei Fr. Zima una immer sehr zufrieden!”

Unzumutbar? 20.04.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Hier stimmt es! „Kompetenz, Freundlichkeit, Flexibilität. Für mich bei meinem Frisör unverzichtbar. Schließlich will ...” mehr

Unzumutbar? 20.04.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Fünf plus! „Es ist meiner Bewertung nichts hinzuzufügen und Haarverlängerung würden meine Familie und ich nur ...” mehr

Unzumutbar? 20.04.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Beratung „Ich bin seit vielen Jahren Kunde im Salon Zima und wurde immer sehr gut beraten und bedient. Das ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0571 44244, +49 571 44244, 057144244, +4957144244

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Team Zima Inh. Silvia Grohmann?

Team Zima Inh. Silvia Grohmann bietet Haare scheiden, Haare Tönen, Haare Hochstecken und Fusspflege an.

Wie lautet die Adresse von Team Zima Inh. Silvia Grohmann?

Die Adresse von Team Zima Inh. Silvia Grohmann lautet: Kutenhauser Str. 19, 32425 Minden

Wie sind die Öffnungszeiten von Team Zima Inh. Silvia Grohmann?

Team Zima Inh. Silvia Grohmann hat dienstags bis freitags von 08:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Team Zima Inh. Silvia Grohmann?

Bei Team Zima Inh. Silvia Grohmann kann mit Visa, Mastercard, Girocard und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Team Zima Inh. Silvia Grohmann?

Team Zima Inh. Silvia Grohmann hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen