für Bad Soden und Umgebung
×
×

Techem Energy Services GmbH & Co.KG Niederlassung Bad Homburg

Hauptstr. 89
65760 Eschborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 117 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (109)
11880 (6)

Meine Bewertung für Techem Energy Services GmbH & Co.KG Niederlassung Bad Homburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2024Rüdiger Bock

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Mitte Dezember 2023 Auftrag erteilt für zwei Wärmemengenzähler an neuen Heizkörpern...mehrfache Mails, telefonische Nachfragen...dann wollte man mir plötzlich 2 Wärmemengenzähler und Wasserzähler installieren, obwohl in meinem Laden kein Wasseranschluss ist, dann wieder Schweigen, keine Bestätigung, keine Info, keine Terminabsprache...nichts...nach mehrfacher, telefonischer Nachfrage: Ja, man hat den Auftrag aufgenommen und an einen Subunternehmer gegeben..das kann bis zu 7 MONATE dauern...ECHT JETZT??? Ich fragte dann nach, ob ich meine Rechnungen auch einfach mal 7 Monate nicht zahle!?! Ich habe Mieter im Haus und die wollen eine Abrechung und keine Schätzung...Noch sind diese freundlich und verständnisvoll...NOCH!!! Und man hat keinerlei Info an mich geschickt, was nun wird.....ätzend. ...”weniger

Unzumutbar? 08.02.2024runner4711

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auftrag zum Einbau von Wasserzählern in einem Mehrfamilienhaus im Sept. 2023 erteilt. Auftragsbestätigung wurde daraufhin zeitnah geschickt. Seitdem keine Nachricht, wann die Montage erfolgen soll. 5 Monate nach Auftragserteilung immer noch keine Nachricht bzw. Montage ist immer noch nicht erfolgt. Die Fa. ist nicht zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2023martin Kloos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir als Erbengemeinschaft müssen einen Vertag meines verstorbenen Vaters übernehmen ,obwohl wir mit techem gar keinen Vertrag abgeschlossen haben. ...”weniger

Unzumutbar? 15.08.2023Buschhaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Null Sterne für techem wären noch eine Übertreibung. Dieser extrem teure börsennotierte Verein beschäftigt offensichtich nur Mitarbeiter, denen es kaum etwas ausmacht, dass Kunden auf den Service der Firme lange Zeit vergeblich warten müssen. Mails und sogar eingeschriebene Mahnungen zur Dezember-Soforthilfe wurden von Februar bis Juli nicht beantwortet. Das Interesse der Firma gilt nicht dem zeitigen feedbck an Kunden sondern nur dem sog. shareholder value. Mein Rat: das Unternehmen im Einklang mit dem Grundgesetz vollständig enteignen, d.h. zum Nutzen der Verbraucher in gesellschaftliches Eigentum überführen. ...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2023Christian Lesaar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Und ein Stern ist noch zu viel. Für mich Inkompetenz auf ganzer Breite. Keiner übernimmt Verantwortung für verschuldete Fehler. Nie wieder. Werde meine Mandanten auch alle warnen und Sie zur Konkurrenz schicken ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06196 522-02, +49 6196 522-02, 0619652202, +49619652202

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Techem Energy Services GmbH & Co.KG Niederlassung Bad Homburg?

Die Adresse von Techem Energy Services GmbH & Co.KG Niederlassung Bad Homburg lautet: Hauptstr. 89, 65760 Eschborn

Wie sind die Öffnungszeiten von Techem Energy Services GmbH & Co.KG Niederlassung Bad Homburg?

Techem Energy Services GmbH & Co.KG Niederlassung Bad Homburg hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Techem Energy Services GmbH & Co.KG Niederlassung Bad Homburg?

Techem Energy Services GmbH & Co.KG Niederlassung Bad Homburg hat 117 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen