für Minden, Hille, Petershagen und Porta Westfalica
×
×

Tee Laden Helm

Großer Domhof 5
32423 Minden - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
Tee Laden Helm 0571 8 57 11 Minden Großer Domhof 5 32423 Innenstadt 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 15:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Tee Laden Helm

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.10.2012Luscinia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Tee-Oase! Der kleine Laden ist randvoll gefüllt mit Tees in den verschiedensten Stil- und Geschmacksrichtungen. Auch Raritäten wie weißer Tee oder Chaitee sind hier zu bekommen. Die Beratung ist sehr freundlich und kompetent, bei Teekäufen bekommt man auch öfter mal eine Probe eines neuen Tees dazu. Geschmacklich bin ich bisher von keinem hier erworbenem Produkt enttäuscht worden. Neben Tees gibt es auch spezielles Zubehör, selbstredend Teetassen und -kännchen, aber auch moderne Siebe zum aufbrühen, die das Teekochen noch leichter machen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.07.2009amazonea

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Spezial-Laden. Wenn man schon da reingeht wird man mit leckeren Düften überrollt. Nette Bedienung und schöne Beratung. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0571 85711, +49 571 85711, 057185711, +4957185711

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tee Laden Helm?

Die Adresse von Tee Laden Helm lautet: Großer Domhof 5, 32423 Minden

Wie sind die Öffnungszeiten von Tee Laden Helm?

Tee Laden Helm hat montags bis freitags von 09:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tee Laden Helm?

Tee Laden Helm hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen