für Eschweiler und Stolberg
×
×

Teeuwen B

Stich 127
52249 Eschweiler - Stich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02403 2 00 43
Gratis anrufen Chat starten

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (4)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Teeuwen B

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.04.2022norber1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Herr Böhland ist für mich sehr kompetent”

Unzumutbar? 02.06.2020Norbert Laufenbergjz3h

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In allen Punkten hervorragend, werde mich solange dieser hervorragende Arzt praktiziert nur dort behandeln lassen . Hoffentlich praktiziert er noch recht lange. ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2019Norbert Laufenberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nur die besten Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht. Freundlich und ungezwungen,man wird dort nicht über den Tisch gezogen. Man kann sich alles in Ruhe zu Hause überlegen. Ich persönlich kann diese Praxis nur jeden empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.11.2018Natalie Arndt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super alles”

Unzumutbar? 29.06.2017Tiffy55

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zuverlässig, gründlich, freundlich, zielorientiert.. ich gehe seit über 20Jahren in diese Praxis. Damals hat er mich überzeugt, weil er der EINZIGE Zahnarzt ist & war, der nicht über die Arbeit seines Vorgängers lästert... Die Arbeiten, die er vor 20 Jahren bei mir gemacht hat, nicht wenige, sind noch heute alle in Schuss! Ein ruhiger Mensch, keiner der viel redet und er aht auch nicht diese belehrende Art.. kurzum: SEHR angenehm!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02403 20043, +49 2403 20043, 0240320043, +49240320043

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Teeuwen B?

Die Adresse von Teeuwen B lautet: Stich 127, 52249 Eschweiler

Was denken Internetnutzer über Teeuwen B?

Teeuwen B hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen