für Stuhr, Syke und Weyhe
×
×

Teig und Zeug Weyhe Pizzalieferdienst

Leester Str. 96
28844 Weyhe - Leeste Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.teigundzeug.de
Teig und Zeug Weyhe Pizzalieferdienst 0421 89 57 77 Weyhe Leester Str. 96 28844 Leeste 3 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Teig und Zeug Weyhe Pizzalieferdienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2023mrdesign1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nicht zu empfehlen, es sei denn, man mag Büroklammern in seinem Salat oder sehr mager belegte Baguettes. Beschwerden sind auch sinnlos, "man gibt es weiter", aber es passiert nichts. Schade ...”weniger

Unzumutbar? 14.09.2015tori2305

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besten Pizzen und Baguette's nettes Personal zeitangaben trafen immer zu teils schneller.”

Unzumutbar? 21.02.2014Antigama

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lecker wie jeder FLying' aber ab und zu wartet man ein wenig lang.”

Unzumutbar? 19.02.2014Fabian aus Weyhe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Gerichte schmecken wirklich gut. Allerdings ist die Lieferzeit, häufig ein Problem. So kann es innerorts manchmal bis zu einer Stunde dauern bis das Essen da ist. In letzter Zeit hat sich das aber gebessert. ...” mehr

Unzumutbar? 11.03.2013Doritaki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Service ist voll daneben! Wer zwei Stunden (statt gesagter einer Stunde) auf sein Essen warten will (nachdem man 3 Mal angerufen hat) , ist genau richtig hier!!!! Allerdings schmeckt das Essen sonst wie immer wirklich lecker!!! Aber ab jetzt dürfen wir dort nicht mehr bestellen... sind keine Kunden mehr laut Chefin! Die haben wahrscheinlich genug Kunden da!?!?! Traurig.... mein Mann und ich kommen aus dem Einzelhandel und haben eigentlich immer Verständnis für evtl. Fehler... aber wir wurden sogar zwei Mal angelogen was die Zeit bzw. die Zubereitung der "beiden Baguettes" (mehr nicht!) betraf!!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 895777, +49 421 895777, 0421895777, +49421895777

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Teig und Zeug Weyhe Pizzalieferdienst?

Die Adresse von Teig und Zeug Weyhe Pizzalieferdienst lautet: Leester Str. 96, 28844 Weyhe

Was denken Internetnutzer über Teig und Zeug Weyhe Pizzalieferdienst?

Teig und Zeug Weyhe Pizzalieferdienst hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen