für Düsseldorf
×
×

Tele Pizza

Kronprinzenstraße 105 a
40217 Düsseldorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0211 5 29 24 40
Gratis anrufen
website
Tele Pizza 0211 5 29 24 40 Düsseldorf Kronprinzenstraße 105 a 40217 https://a.mktgcdn.com/p/4-rNw8z5aBK5WEvvoe91rbHxYtqr9Qmt9xBRgUR7rhE/500x500.png 1.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Lieferdienst, Bringdienst, Pizza, Restaurant, Pizzeria
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 24:00 Uhr
Samstag 11:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Tele Pizza: Die Genussbringer! Unser vielfältiges Angebot verführt und bringt mehr Abwechslung und Genuss frisch in jeden Haushalt. Neben unseren begehrten Pizza- und Pasta-Klassikern bieten wir raffinierte Spezialitäten aus aller Welt.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Bellini's Espresso Bar
(4)
Duisburger Str. 8
40477 Düsseldorf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Tele Pizza hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Tele Pizza

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.03.2021Karen O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Corona-Lockdown in Düsseldorf. Gastronomie geschlossen. 14 Uhr und Hunger. Da kam mir der Tele Pizza-Laden an der Ecke mehr als recht. Ich ...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nie wieder Tele Pizza Bilk! Absolut ekelhaft und nicht zu entschuldigen. Als nicht Fleischesser tele...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2017PizzaFunghi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder Telepizza Bilk! Absolut unterirdische und ekelhaft. Als nicht Fleischesser telefonisch eine Funghi zum Abholen bestellt und diese dann auch nach 15 min abgeholt, um dann zu hause beim ersten Biss zu merken, dass zusätzlich zu den Funghi auch Schinken beigemischt wurde. Absolute Katastrophe und nicht zu entschuldigen! Habe mich direkt übergeben müssen. Nach telefonischer Beschwerde wurde Ersatz geschickt und der Fahrer fordert zunächst von mir dann auch noch diese zu bezahlen. Absolute Frechheit und nicht zu entschuldigen! Die neue ist direkt in der Mülltonne gelandet. Tele Pizza Bilk nie wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2016concorde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz einer Tische vor dem Tresen und im Sommer auch auf dem Gehweg ost die Pizzeria eher ein Lieferservice als ein Lokal. Ständig kommen Pizzaboten und bringen die nächste Fuhre Pizzen an den Mann und die Frau. Trotzdem waren wir dreimal vor Ort und haben nur zweimal bestellt. Leider aber ohne positive Erfahrung. Der Pizzaboden war jedes Mal relativ pappig und im Inneren noch weich. Die Auflage war o.k., aber einmal trotz Nachfrage weder scharf noch mit Knoblauch gewürzt. Hier wird Masse, nicht Klasse hergestellt. Angesichts der mannigfaltigen Alternativen im Viertel muß man schon sehr verzweifelt sein, um dort etwas zu bestellen. ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2012To M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein weiterer Lieferdienst der sich in die Düsseldorfer Abgründe dieser Service Spezies einreiht. Das Essen war in meinen Augen einfach ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tele Pizza"

tripadvisor 3/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 5292440, +49 211 5292440, 02115292440, +492115292440

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tele Pizza?

Die Adresse von Tele Pizza lautet: Kronprinzenstraße 105 a, 40217 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Tele Pizza?

Tele Pizza hat montags bis donnerstags von 11:00 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 11:00 - 24:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tele Pizza?

Tele Pizza hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen