für Berlin
×
×

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG Telekommunikationsunternehmen

Pariser Platz 6 A
10117 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.telefonica.de/page/4620/hauptstadtrepra
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG Telekommunikationsunternehmen 030 23 69 11 11 Berlin Pariser Platz 6 A 10117 Mitte 3 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG Telekommunikationsunternehmen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2024Fredvomjupiter1969

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„O2 Bewertung: Ich hatte Festnetz mit Homespot beantragt bei 92 , wurde abgelehnt, dennoch kam es...Und wir haben an einigen Geräten probiert und nix ging :-( Zig Anrufe bei o2, wo teilweise Mitarbeiter ans Telefon kamen, die kaum Deutsch sprachen. Natürlich fanden sie keine Lösung. Aber das Wichstigste bei all den Mitarbeitern: "Bitte bewerten Sie uns mit 10" Vor Ostern hatten wir versucht von 22 Hilfe zu holen. Vergebens. Die Seite http://o2Spot ging nicht auf. Heute am 31.3.24 gab mir ein Mitarbeiter dann dies im Facebook: 192.168.1.1 Damit klappte es dann, dass wir das 8 stellige KW eingeben konnten. Der Router zeigte Internet Stärke, aber Mobilfunk nicht verbunden! Alle Versuche dieses Mobilfunk Internet zu aktivieren waren vergebens. Es ist schade, dass O3 seine Kunden so hängen lässt, dass es ihnen nur noch um ihre Bestbewertung geht, alles andere scheint denen völlig egal zu sein. Fazit: Ich fordere einen Retourenschein an und widerrufe Vertrag und Hardware! NICHT ZU EMPFEHLEN! ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2023MaKuMo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit einiger Zeit sind wir Kunde. Die Versorgung ist vorbildlich, der Kundendienst versucht zu helfen, wenns einfach zu bewerkstellgen ist. Ansonsten wird man zügig abgewimmelt, so zum Beispiel, als wir feststellen mußten, daß gewisse Daten wie Rufnummern nicht mehr auf dem Festnetz übermittelt werden. Spricht man die "Berater" auf gübstigere Tarife an, bekommt man ebenfalls keine zufriedenstellende Antwort. Selbst Telekom bietet momentan einige Tarife, die günstiger sind, was schon bezeichnend ist... Wir werden wahrscheinlich wechseln, auch wenn wir das nicht gerne tun. ...”weniger

Unzumutbar? 28.09.2020Anja Rase

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Supper”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 23691111, +49 30 23691111, 03023691111, +493023691111

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG Telekommunikationsunternehmen?

Die Adresse von Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG Telekommunikationsunternehmen lautet: Pariser Platz 6 A, 10117 Berlin

Was denken Internetnutzer über Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG Telekommunikationsunternehmen?

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG Telekommunikationsunternehmen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen