via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auf keinen fall zu Empfehlen, war wegen einem Vertragswechsel von Vodafon zur Telekom dort. Wurde dort
von einer völlig Inkompetenten Angestellten konfrontiert die es nur auf Ihre Provision abgesehen hatte, da Rufnummermitnahme fast unmöglich war und sie uns als Neukunde kaschen wollte wurde gezwungen bestehenden Vertrag zu kündigen und im unklaren gelassen ob die Rufnummermitnahme nötig ist. Stehe jetzt ohne allem da . Danke Telekom.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nachdem ich jahrelang immer wieder in regelmäßigen Abständen den T-Punkt im Bautz`ner Kornmarktcenter
besuche, um meinem Wunsch auf mehr DSL-Bandbreite Ausdruck zu verleihen, muss ich berichten, dass dies immer wieder und immer noch "unfruchtbar" war. Es ist ja mittlerweile schon beschämend, wie inkompetent reagiert wird, wenn man das Thema DSL mit maximaler Geschwindigkeit (DSL RAM-Mode) anspricht, welches in unserer Ortschaft 7 km von der Kreisstadt entfernt auch von zwei Pilotprojekt-Teilnehmern mit einem 2000-er RAM-Profil seit Jahren genutzt werden kann. Man kommt sich vor, wie ein Bittsteller ohne jegliche Lobby, denn man erhält KEINE Antwort. In anderen EU-Ländern läuft eben dieser RAM-Modus bereits seit Jahren einwandfrei. Warum fällt es den "Entscheidungsberechtigten" in Deutschland immer so schwer, etwas vollendend abzuschließen, nachdem diskutiert und abermals jahrelang diskutiert worden ist. Diese Art und Weise, mit den Kunden zu verfahren, zeugt auch nicht gerade von Achtung und Ehrerbietung vor der potenziellen Käuferschaft, welche ankündigt (wenn ich von mir ausgehen darf...), sogar den laufenden Vertrag eines z.B. Resellers zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen zu wollen und zum "Testsieger" zu wechseln. Es bleibt nur die Frage, einschätzend zu bewerten, von welcher Instanz diese Betitelung "Testsieger" vollzogen worden ist.
Fazit: Nach drei 1/2 Jahren Bauern-DSL immer noch kein greifbares Ergebnis einer besseren Bandbreitenversorgung nutzen zu können, trotz der immer und immer wieder geschilderten physikalischen Hinderungsgründe (bzgl. Leitungsqualität, Leitungslänge und -querschnitt) ist schlichtweg blamabel für den Endverbraucher. Auch dürfte die Glaubwürdigkeit an einen solchen "TESTSIEGER" noch weiter schrumpfen und ein wechseln zu letzterem vom potenziellen User in unerreichbare Ferne rücken zu wollen.
Herzlichst
farlap
...”weniger