für Düsseldorf
×
×

Telekom Shop

Nordstr. 38
40477 Düsseldorf - Pempelfort Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 0211 49 92 02
Gratis anrufen
https://shopseite.telekom.de/west/duesseldorf/nordstr-38
Telekom Shop 0211 49 92 02 Düsseldorf Nordstr. 38 40477 Pempelfort 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 09:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Telekom Shop hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Telekom Shop

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.06.2018Klaus-Dieter R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seitdem ich mich in der virtuellen Welt des Internet bewege, bin ich Kunde der Telekom. Es begann mit einem Mobilfunkvertrag, der ein iPad ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2018Monika V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als ich auf einem Handy welches schon etwas älter war, meine Yelp App gelöscht habe, sie wieder neu laden wollte, bekam ich die Meldung ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2013darkwolf1991

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nicht gerde zu emofehlen, die Verkäufer Arbeiten Dort mt Niedrigem Grundgehalt,und Verdienen sich so zu sagen ihre Brötchem Mit Provision, daher ist der Abschluss vieler großer Verträge Im Vordergund. Um es auf dem Punkt zu Bringen: Ahnung haben sie aber verkaufen dir Mehr als du Bruchst. Ds kann Nerven ...”weniger

Unzumutbar? 25.05.2013Kulturbeauftragte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach dem Desaster, das ich über die Zweigstelle in Benrath erlebt habe, wollte ich wissen, ob es ich in einer anderen Filiale besser beraten werde, vor allem nachdem ich feststellen musste, dass die vom Servicemitarbeiter gegebene Nummer gar nicht funktionierte! Jemanden bloßstellen, aber selbst so einen Riesenpatzer verursachen! Da habe ich mir gedacht, es kann nur noch besser werden! Und so war es auch! Wie wunderbar ist es festzustellen, wie unterschiedlich die Beratung ausfallen kann! In der Filiale auf der Nordstraße in Pempelfort habe ich mich wirklich wie eine gern gesehene Kundin gefühlt und nicht, dass ich als Störenfried behandelt! An dem Tag musste ich sowieso sehr viele meiner "Baustellen" beseitigen, da wundert es nicht, dass ich auch eine Fahrt quer durch die Stadt unternehme um all das zu bewerkstelligen, wenn so vieles nach einander zu erledigen ist! Auf jeden Fall war mir mein Problem mit meinem nicht vorhandenem Internetzugang sehr wichtig, so habe ich die dortige Niederlassung aufgesucht. Dort gibt es drei Plätze, die für die Kunden zu Verfügung stehen. Da alle besetzt waren, musste ich ein Augenblick warten. Die Dame war äußerst zuvorkommend und vor allem höflich! Da habe ich mir sofort gedacht, warum ging es nicht beim ersten mal so?! Nachdem meine ganzen Fragen geklärt werden konnten, bin ich wirklich sehr mit dem Service von dieser Filiale äußerst zufrieden, so sollten alle Mitarbeiter sein! Ich habe schon in der Zukunft gleiche Erfahrungen mit dieser Filiale gemacht, manchmal ist die nächst gelegene nicht unbedingt die beste, in der Zukunft werde ich sicherlich diese Bevorzugen. Wenn man Kunde der Telekom ist und in Düsseldorf wohnt, kann ich diese bestens empfehlen! Update: ich weiß nicht wie oft ich versucht habe die Adresse zu bearbeiten, doch es ist ein Wurm drin, denn die Änderungen auf der Seite können nicht gespeichert werden, deshalb möchte ich die Öffnungszeiten so veröffentlichen: Mo-Fr 09:30-19:00 und Sa: 09:30-15:00 ...” mehr


Das sagt das Web über "Telekom Shop"

Foursquare 6.6/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 499202, +49 211 499202, 0211499202, +49211499202

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Telekom Shop?

Die Adresse von Telekom Shop lautet: Nordstr. 38, 40477 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Telekom Shop?

Telekom Shop hat montags bis freitags von 09:30 - 19:00 Uhr und samstags von 09:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Telekom Shop?

Telekom Shop hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen