via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch im Telekom Shop war leider nicht zufriedenstellend und ich fühle mich enttäuscht und verärgert.
Die Erfahrung war so unangenehm, dass ich nicht plane, diesen Ort erneut zu besuchen.
Die Unfreundlichkeit des Personals trug maßgeblich zu meiner Unzufriedenheit bei. Es war nicht nur ärgerlich, dass ich trotz der Öffnungszeit von 10.00 Uhr einige Minuten vor der Tür warten musste, bis die Mitarbeiter endlich die Fahne aufstellten, sondern auch deren Umgang mit meiner Anliegen ließ zu wünschen übrig.
Ich kam mit einem Überspannungsschaden an meiner Magenta Box in den Shop, von dem mir Herr Markus Thiel der Telekom Störungsstelle versicherte, dass dieser problemlos ausgetauscht werden sollte, da es sich um ein Mietgerät handelt. Anstatt jedoch den Austausch vorzunehmen, versuchte der Mitarbeiter mir lediglich ein neues Gerät zu verkaufen. Besser geschulte Mitarbeiter könnten solche Missverständnisse vermeiden und den Kundenservice erheblich verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Kozik
...”weniger