für München
×
×

Tempel München GmbH

Rosenheimer Str. 70
81667 München - Au-Haidhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 089 41 60 68 68
Gratis anrufen
https://tempel-muenchen.de
Tempel München GmbH 089 41 60 68 68 München Rosenheimer Str. 70 81667 Au-Haidhausen 5 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Tattoos, Piercing
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 19:00 Uhr
Freitag 12:00 - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 - 16:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Tempel München GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.03.2023Cherryqueen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hab mir heute 2 weitere Ohrlöcher bei Carry stechen lassen. Letztes Jahr hat sie mir auch mein Bauchnabelpiercing gestochen. Ich bin zu 100% zufrieden. Alle dort sind sehr freundlich. Es wurde immer erst mit einem entsprechendem Stift die stelle vormakiert und dann gefragt ob es mir so gefällt. Ich wurde auch gefragt ob sie mir bescheid geben soll wenn sie sticht oder ob sie einfach stechen soll (woran sie sich dann auch gehalten hat). Als sie fertig war mit stechen hat sie auch gefragt ob es mir gut geht und ob mir schwindelig ist. Ich könnte nicht zufriedener sein und ich hoffe auf ein Wiedersehen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.10.2022Martin Langenbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war gestern bei Carry im Tempel München zum Schmuckwechsel gewesen !!! Carry hat mich sehr sehr gut beraten und die Brustwarzenringe super Perfekt ein gesetzt !!! Carry ist die Beste !!! Ich gehe nur noch zu Carry !!! ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2022susostr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tragus Piercing bei Kathi. Was soll ich sagen? Liiieben Dank, denn ich habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt. Alles mehr als professionell gelaufen. Liebe Kathi, ich freue mich auf‘s Wiedersehen - meine Ohren haben noch Platz für das ein und andere Piercing. ...”weniger

Unzumutbar? 21.08.2021Lina Lena

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hab heute ein Bauchnabelpircing gestochen bekommen und bin zu 100 % zufrieden die Kommunikation war top sie haben mir alles super erklärt ein herzlichen Dank noch mal vor allem an Carina kann ich jedem nur ans Herz legen ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2021Chiara Heindl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hab heute spontan ein Nasen-Piercing stechen lassen, direkt ein Termin bei der wirklich lieben Carina bekommen, sie hat mir meine Angst genommen und ich war wirklich mega zufrieden auch mit dem Endergebnis ! Immer wieder gerne und sehr für Piercings zu empfehlen!:) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Tempel München GmbH"

Foursquare 7.3/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 41606868, +49 89 41606868, 08941606868, +498941606868

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tempel München GmbH?

Die Adresse von Tempel München GmbH lautet: Rosenheimer Str. 70, 81667 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Tempel München GmbH?

Tempel München GmbH hat montags bis freitags von 12:00 - 19:00 Uhr und samstags von 11:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Tempel München GmbH?

Bei Tempel München GmbH kann mit Bar und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Tempel München GmbH?

Tempel München GmbH hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen