für Hamburg
×
×

Tennis Witthöft GmbH & Co. KG

Holsteiner Tor 2
22043 Hamburg - Jenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 040 67 05 10-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.witthoeft.de
Tennis Witthöft GmbH & Co. KG 040 67 05 10-0 Hamburg Holsteiner Tor 2 22043 Jenfeld

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Cardio-Tennis, Kindergartentennis, Saisonkurse, Senioren-Tennis, Starterkurse, Tennis Ferien-Camp, Trainingstreff-Kurse, Wochentraining
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Tennis Witthöft GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2016Daniel G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein ziemlich großer Verein im Hamburg mit 2 Clubs in Hamburg. Ich beziehe die Bewertung nur auf diesen am Holsteiner Tor. Zuerst einmal ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2013Qype User (ToddiH…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin gern hier Mitglied gewesen! Musste mich aber zwischen zwei Sportarten entscheiden aus Zeitgründen. Jetzt ist es Boxen statt Tennis ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 670510-0, +49 40 670510-0, 0406705100, +49406705100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tennis Witthöft GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Tennis Witthöft GmbH & Co. KG lautet: Holsteiner Tor 2, 22043 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Tennis Witthöft GmbH & Co. KG?

Tennis Witthöft GmbH & Co. KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen