für Xanten und Sonsbeck
×
×

Terheiden Almuth Prakt. Tierärztin

Landdrostsche Huf 34
47665 Sonsbeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 02838 9 19 82
Gratis anrufen
https://www.vet-terheiden.de
Terheiden Almuth Prakt. Tierärztin 02838 9 19 82 Sonsbeck Landdrostsche Huf 34 47665 5 5 11

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Tierärzte, Tierarztpraxis, Kleintiere, Homöopathie, Tiermedizin, Veterinär, Veterinärmedizin, Bioresonanz
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Weitere Informationen
Parkplätze Ja
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Terheiden Almuth Prakt. Tierärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2023PSSsilsvia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Almuth Terheiden ist eine sehr,sehr liebe und kompetente Tierärztin.Sie begleitet uns schon viele lange Jahre. Jeder Tierbesitzer kann sich glücklich schätzen wenn er eine so liebevolle Tierärztin hat.S.Reitz ...”weniger

Unzumutbar? 27.04.2012Salemojo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mußten im Urlaub wegen einer gebrochenen Kralle zu ihr. Ich fand sie super einfühlsam, Ruhe ausstrahlend und kompetent. Sie hat angeboten, dass ich mich nach unserem Urlaub melden kann wenn ich noch weitere Beratung brauche. Auch meine neugierigen Kinder konnten während der behandlung zuschauen und Fragen stellen. Ich bedauere sehr, dass es bei uns nicht so tierliebe, kompetente Tierärzte gibt die sich so viel Zeit für ein krankes Tier nehmen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.04.2012wotan2009

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Musste heute mit einem meiner Hunde dringend zum Tierarzt - Blutiger Stuhl und blutiges Erbrechen....da meine Tierärztin in Duisburg ist, ich aber jetzt so weit wegen des Hundes nicht fahren wollte (hatte Angst, es könnte Gift dahinter stecken)habe ich schnell gegoogelt und bin dabei auf die Bewertungen für die TA Frau Almuth Peters gestossen - Dank an alle, die hier schon bewertet haben ;-)) Ich habe um 5min vor 12.oo angerufen und ihr alles geschildert, sie hat kurz überlegt und sagte dann: kommen sie um 12.15, ich schau `mir den Hund lieber jetzt sofort an. Der nächste Termin wäre erst gegen 17.oo frei gewesen....Hab`den Racker in s Auto geladen und bin sofort los. Sie hat sich Zeit genommen, obwohl mein Hund bei Fremden wirklich nicht einfach ist...auch wenn`s ihm schlecht geht. Sie ist auf meinen Racker eingegangen und hat ihm Zeit gegeben, sich umzuschauen ect, Lerckerle gabs auch zur Beruhigung...vor und nach der Spritze! Ganz ruhige Untersuchung, kein unnötiger Stress für Hund und mich. Ich habe 21,- Euro gezahlt - war für mich absolut in Ordnung!! Für mich war´s Horror und Stress, nicht zu wissen, was er hat - für Frau Peters war`s selbstverständlich, uns zu helfen. Ich möchte Sie gern weiter empfehlen, denn vor 2 Jahren hatte unsere alte Hündin was ähnliches und da musste ich mit vielen TA sprechen, um einen zu finden, der Zeit hat. Also Fazit: Ganz, ganz lieben Dank und weiter so !!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 22.08.2011al-bundy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„frau almut peters als tierärztin ist uneingeschränkt zu empfehlen, sehr kompetent, freundlich und im gegensatz zum allgemein-mediziner nimmt sie sich alle zeit der welt für jedes problem! ...” mehr

Unzumutbar? 25.03.2011Svenja90

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Peters ist wirklich nur weiter zu empfehlen. Sie ist sehr freundlich und einfühlsam und nimmt sich eine Menge Zeit für Ihre tierischen Patienten. Ich war mit meinem Welpen dort & sie hat sich viel Zeit genommen um sich erstmal mit Ihr vertraut zu machen. Die Beratung war ebenfalls sehr kompetent. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02838 91982, +49 2838 91982, 0283891982, +49283891982

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Terheiden Almuth Prakt. Tierärztin?

Die Adresse von Terheiden Almuth Prakt. Tierärztin lautet: Landdrostsche Huf 34, 47665 Sonsbeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Terheiden Almuth Prakt. Tierärztin?

Terheiden Almuth Prakt. Tierärztin hat montags bis freitags von 09:00 - 12:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Terheiden Almuth Prakt. Tierärztin?

Terheiden Almuth Prakt. Tierärztin hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen