für Overath und Rösrath
×
×

Terheyden Praxis für ganzheitliche Tiermedizin

Rotdornallee 46
51503 Rösrath Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.tierarzt-terheyden.de
Terheyden Praxis für ganzheitliche Tiermedizin 02205 15 20 Rösrath Rotdornallee 46 51503 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Akupunktur Hund, Akupunktur Hund Pferd, Akupunktur Katze, Akupunktur Pferd, Arzt, Bioresonanz, Chronische Erkrankungen, Ganzheitliche Tiermedizin, Goldakupunktur, Hoffnungsthal, Homöopathie, Hund, Hüftgelenksdysplasie, Katze, Neuraltherapie, Ohrakupunktur, Rösrath, Spendylose, Tierarzt, Tierarztpraxis, Tumorbehandlung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

An den Gärten 11
51491 Overath Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Terheyden Praxis für ganzheitliche Tiermedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.07.2015Ursula Heidemann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„unsere schon ältere Hündin hatte einen Virus mit hohem Fieber, wir hatten Angst, sie müsste sterben. Nach 2 Behandlungen und einem Kontrollbesuch ist sie wieder topfit! Danke! ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2014Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

gute zuverlässige Behandlung Dackel nach Dackellähme „Dr. Terheyden wurde uns von unserer Dackelzüchterin empfohlen und wir sind ihr sehr dankbar dafür. ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2011Qype User (Tierli…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hatte mein Wellensittich 8 Jahre, plötzlich konnte er nicht mehr fliegen,aber er konnte noch laufen und essen. Ein Tag später hatte ich ...” mehr

Unzumutbar? 04.06.2011Tierfreunde38

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fühle mich enttäusch und betrogen, mein Tier war schlimmer als zuvor, und starb er 3 stunden spä ter. ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

immer gut „Ich gehe seit 20 Jahren mit meinen Katzen mit meinen Katzen zu dieser Praxis. Die Terminfindung ist ...” mehr


Das sagt das Web über "Terheyden Praxis für ganzheitliche Tiermedizin"

Jameda 5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02205 1520, +49 2205 1520, 022051520, +4922051520

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Terheyden Praxis für ganzheitliche Tiermedizin?

Die Adresse von Terheyden Praxis für ganzheitliche Tiermedizin lautet: Rotdornallee 46, 51503 Rösrath

Was denken Internetnutzer über Terheyden Praxis für ganzheitliche Tiermedizin?

Terheyden Praxis für ganzheitliche Tiermedizin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen