für München
×
×

Terrazza Bar, Cafe, Bistro

Hackerbrücke 4
80335 München - Ludwigsvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 089 12 11 15 21
Telefon:
Gratis anrufen
Terrazza Bar, Cafe, Bistro 089 12 11 15 21 München Hackerbrücke 4 80335 Ludwigsvorstadt 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 08:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 00:00 Uhr
Freitag 08:00 - 05:00 Uhr
Samstag 08:00 - 05:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Terrazza Bar, Cafe, Bistro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2021Leanne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Um 9 Uhr morgens die Musik ist so laut wie im Klub, die Brötchen kosten 4.20 und sind sehr klein, gar nicht aufgewärmt, hatte das Mädchen gar nicht gefragt. Service schlecht, essen schlecht. ...”weniger

Unzumutbar? 19.07.2020Oliver B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Terrazza ist eigentlich eher ein Café für Durchreisende. Trotzdem komme ich hier öfters vorbei wenn ich Pakete wegbringe, einkaufe oder mit ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2018Frank V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nettes, fast stylisches, fast modernes Bistrocafé. Gutes Angebot an Gebäck und belegten Brötchen. Wenig Personal, so muss die eine ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2015Verena S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach der Ankunft mit dem meinfernreisebus bin ich für nen schnellen Koffein-Kick in der eher unscheinbaren Cafe-Bar an der Hackerbrücke ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2011mondkind

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen ist super lecker und das Personal ist auch ganz nett bis auf eine. Wenn die Sonne scheint sitz ich (wenn Platz ist) draußen auf dem großen Sofa und lass mich von den süssen Mädls bedienen. Tiramisu mmmhhhh kann ich mich rein legen. Abends ist da super Stimmung und der Barmann macht tolle Drinks. Die Musik ist Top, von Dj Hell bis Paul Kalkbrenner. Diese Bar ist mein Favorit ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Terrazza Bar, Cafe, Bistro"

Foursquare 5.7/10
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 12111521, +49 89 12111521, 08912111521, +498912111521

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Terrazza Bar, Cafe, Bistro?

Die Adresse von Terrazza Bar, Cafe, Bistro lautet: Hackerbrücke 4, 80335 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Terrazza Bar, Cafe, Bistro?

Terrazza Bar, Cafe, Bistro hat montags bis donnerstags von 08:00 - 00:00 Uhr, freitags bis samstags von 08:00 - 05:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Terrazza Bar, Cafe, Bistro?

Terrazza Bar, Cafe, Bistro hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen