für Minden, Hille, Petershagen und Porta Westfalica
×
×

Teschner Heizung und Sanitär - GmbH

Findelstr. 2
32457 Porta Westfalica - Holzhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0571 9 72 95 20
Gratis anrufen
Telefax: 0571 9 72 95 22
http://www.hgteschner.de
Teschner Heizung und Sanitär - GmbH 0571 9 72 95 20 Porta Westfalica Findelstr. 2 32457 Holzhausen https://102m.de/02/0166/0493/570601/I_570601_P_906474484_L_0013451800_1/-X-/Teschner-Heizung-und-Sanit%C3%A4r-GmbH-Logografik.gif 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Fachkraft barrierefreies Bauen.
Produkte: Solaranlagen, Wärmepumpen, Barrierefreie Bäder, ebenerdige Duschen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 16:15 Uhr
Dienstag 07:30 - 16:15 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:15 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:15 Uhr
Freitag 07:30 - 12:45 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Teschner Heizung und Sanitär - GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.08.2016heather1971

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin und kann nur über positive Erfahrungen berichten. Wenn man einen kompetenten und zuverlässlichen Heizung- und Sanitärbetrieb sucht, gibt es für mich keinen Anderen. Bei Störungen meiner Heizung oder sonstigen angefallenen Reparaturen kam umgehend der Kundendienst bzw. am Wochenende der Notdienst. Also für mich Top - da weiß ich woran ich bin. ...”weniger

Unzumutbar? 11.04.2014Maulwurfn2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die Erfahrungen von Stinchen nur bestätigen: bei uns war es mit den Kosten exakt das Gleiche und auch bei vereinbarten Rückrufen konnte man zumeist ewig warten, bis man selbst wieder hinterhertelefonierte. Arbeiten und das Arbeitstempo sollte man genau beaufsichtigen, um keine bösen Überraschungen zu erleben. ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2013tablero11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder gern. Arbeiten wurden rasch und akurat ausgeführt und es gab immer einen Ansprechpartner mit dem man im Dialog stand. Sehr zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 16.07.2013TimGermany

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Perfekt! Freundlicher Kontakt, schnelle Abwicklung und auch die Umsetzung war absolut in Ordnung!”

Unzumutbar? 07.02.2013stinchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„-Vereinbarer Vertrag verdoppelte sich- trotz kostenvoranschlag. - unzuverlässig, da man immer hinterher telefonieren musste. -Trotz Terminvereinbarungen kam keiner ( hatten uns extra frei genommen) - unfreundlich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0571 9729520, +49 571 9729520, 05719729520, +495719729520

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Teschner Heizung und Sanitär - GmbH an?

Teschner Heizung und Sanitär - GmbH bietet Solaranlagen, Wärmepumpen, Barrierefreie Bäder und ebenerdige Duschen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Teschner Heizung und Sanitär - GmbH?

Teschner Heizung und Sanitär - GmbH bietet Fachkraft barrierefreies Bauen. an.

Wie lautet die Adresse von Teschner Heizung und Sanitär - GmbH?

Die Adresse von Teschner Heizung und Sanitär - GmbH lautet: Findelstr. 2, 32457 Porta Westfalica

Wie sind die Öffnungszeiten von Teschner Heizung und Sanitär - GmbH?

Teschner Heizung und Sanitär - GmbH hat montags bis donnerstags von 07:30 - 16:15 Uhr und freitags von 07:30 - 12:45 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Teschner Heizung und Sanitär - GmbH?

Teschner Heizung und Sanitär - GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen