für Bad Homburg und Friedrichsdorf
×
×

Teubner Nina Dr. Kinderzahnärztin

Louisenstr. 148 D
61348 Bad Homburg v. d. Höhe - Gonzenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06172 94 45 69-0
Gratis anrufen
http://www.erstezaehne.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Teubner Nina Dr. Kinderzahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Kinderzahnärztin...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2021oj06071

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„super kompetent! mein Sohn geht gerne dahin; auch nach unschönen Eingriffen! Ergebnis ist Top!”

Unzumutbar? 03.01.2020Bibi1872

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf Empfehlung wechselte ich kurzzeitig zu Dr. Teubner: Zuerst nach längerem Warten, würde im Behandlungsraum festgestellt, dass das Kind Karies zwischen den Zähnen hat, die besser sofort behandelt werden sollte. Dafür sollten wir 80 Euro zahlen, da die Kasse Plomben nicht übernimmt. Die Behandlung war übertrieben und sehr dramatisch, Metal stützen wurden in dem Mund befestigt, sodass das Kind den Mund nicht mehr schliessen konnte. Nach 3 Spritzen und ein wimmerndes Kind würde grüner Plastik über das gesamte Gesicht gespannt. Der Anblick war ein Alptraum, zumal das Kind immer noch wimmerte und Aua sagte. Ich versuchte zu unterbrechen, aber mir wurde versichert: Alles ist ok. Nicht weiter schlimm. Ich habe ein solchen Anblick noch nie gesehen, obwohl ich einige Zahnbehandlungen hinter mir habe. Die Praxis Assistentinnen waren freundlich bis wir uns gegen die von Dr. Teubner angebotene Zahnreinigung zu 50 Euro entschieden haben. Als die "Kassen" Zahnreiningung began, wurde betont, dass diese Behandlung nichts bewirkt und mind. 3 mal wurde mir vor meinem Kind gesagt: "HÄTTEN Sie die professionelle Zahnreiningung gewählt, dann würden wir jetzt zum Beispiel die Zähne noch polieren ..." Es wurde etwa 2 Minuten an den Zähnen mit einer Kratzzange gekratz und dann war die Behandlung fertig. Ein paar Monate später, wendete ich mich an einem anderen Zahnarzt der mein Kind vor Dr. Teubner behandelt hat, der auch Röntgenbilder gemacht hatte: keine Spur von Karies. ...”weniger

Unzumutbar? 29.04.2019User0079

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unprofessionell und Unfreundliches Verhalten seitens der Ärztin gegenüber dem Kunden/ Patienten. Nachdem eine Behandlung nicht bei ihr, sonder bei einer Kollegin durchgeführt wurde (Kasse hat hier die Kosten für die qualitativ bessere Behandlung übernommen) führte sich die Ärztin meiner Frau gegenüber unfreundlich, verärgert und über ihre Kollegin spottend auf. Wäre ich dabei gewesen, hätte ich der Dame meine Meinung gesagt und auf die freie Ärztewahl hingewiesen! Nur weil die Dame hier kein Geld verdienen konnte und sich um ihre "Beratung" betrogen gefühlt hat.... Wo kommen wir denn da hin, wenn sich jeder Selbstständige, dem ein Autrag nicht erteilt wurde, persönlich angegriffen fühlt und das dem Kunden (ja auch Patienten sind Kunden) deutlich, ins Wort fallend und unsachlich äußert? So bedeutend ist ihr "Zusatz-Ausbildung" für Kinder auch nicht. Besonders einfühlsam ist ihr Umgang mit Kindern ebenfalls nicht (Ich bin Pädagoge und Grundschullehrer). Kollegen und deren Behandlungen als schlechte Arbeit zu bewerten spricht immer eine eindeutige Sprache. Liebe Frau Teubner, es gibt ein schöner Sprichwort: "Wenn es sie trifft, betrifft es sie." Ich kann diese Ärtzin NICHT empfehlen.! ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2015marge_hg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„alles kindgerecht... wirklich empfehlenswert!”


Das sagt das Web über "Teubner Nina Dr. Kinderzahnärztin"

Jameda 5/5
aus 43 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06172 944569-0, +49 6172 944569-0, 061729445690, +4961729445690

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Teubner Nina Dr. Kinderzahnärztin?

Die Adresse von Teubner Nina Dr. Kinderzahnärztin lautet: Louisenstr. 148 D, 61348 Bad Homburg v. d. Höhe

Was denken Internetnutzer über Teubner Nina Dr. Kinderzahnärztin?

Teubner Nina Dr. Kinderzahnärztin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen