für Berlin
×
×

Textilpflege Steeger

Wiesbadener Str. 53
14197 Berlin - Wilmersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden https://textilpflege-steeger.de/
Textilpflege Steeger 030 8 97 20 63 Berlin Wiesbadener Str. 53 14197 Wilmersdorf 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Das Örtliche Das Örtliche
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Textilpflege Steeger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2023Laurer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe eine leicht verstaubte Valentino (sehr teure) Handtasche zur Reinigung gegeben und bekam sie total zerstört und unbenutzbar zurück. Ich hatte darum gebeten mich zu informieren ob eine Reinigung möglich ist, wenn nicht, mir die Tasche ungereinigt zurückzugeben und mir das vorab gezahlte Geld zu erstatten. Das ist nicht passiert. Ich werde den Vorhang meinem Anwalt übergeben. ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2023w4091

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich will an dieser Stelle einfach mal Danke an meine Kunden sagen, die uns seit über 27 Jahre die Treue halten. ...”weniger

Unzumutbar? 17.04.2020Sonnengott1964

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mega nette Angestellte Reinigung auch extrem ordentlich und gründlich spitzenmäßig”

Unzumutbar? 24.03.2020andreas2505

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist meine Lieblingsreinigung. Natürlich ist den Damen auch mal nicht zum lachen, das kommt aber immer schnell zurück, wenn man selber auch nett ist. Preis/Leistung ist Top ...” mehr

Unzumutbar? 12.01.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin seit Jahren ein super zufriedener Kunde. Auch...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8972063, +49 30 8972063, 0308972063, +49308972063

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Textilpflege Steeger?

Die Adresse von Textilpflege Steeger lautet: Wiesbadener Str. 53, 14197 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Textilpflege Steeger?

Textilpflege Steeger hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Textilpflege Steeger?

Textilpflege Steeger hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen