Texxt Buchhandlung  

Sendlinger Str. 24
80331 München - AltstadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax:
Texxt Buchhandlung München Sendlinger Str. 24 80331 Altstadt 4 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 15 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für Texxt Buchhandlung

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.08.2016Anne-Marie M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Aktuelle Taschenbücher reduziert findest du im Texxt immer wieder. Die Auswahl ist groß, vorallem wenn man die Größes des Ladens beachtet. ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2014Provinzmaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute insider-Kenntnisse der Mitarbeiter, kundenfreundliche Beratung, großes Sortiment, und meist "coole" jazzige Hintergrundmusik, wenn mann alleingelassen werden möchte, dann kann man das ...”weniger

Unzumutbar? 12.05.2014Eva H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine meiner liebsten Buchhandlungen zum Rumstöbern. Hier hab ich schon so manches Schnäppchen gemacht! Im Erdgeschoss stehen riesige Kisten ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2014Thomas S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Buchhandlung zum Stöbern! Wer weiß, was für ein Buch er haben will, der wird es wohl einfach bei Hugendubel nebenan finden. Wer aber ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2012Pilzsucher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Große Auswahl an Büchern mit teilweise auch Mängelexemplaren. Gehe gerne zur Texxt Buchhandlung um etwas zu stöbern. Fast immer werde ich fündig und langsam muss ich mir echt Gedanken über ein neues Bücherregal machen. Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Parkmöglichkeiten gibt es nur sehr wenige, aber das sollte ja in der Münchner Innenstadt schon jedem selbst klar sein. Fazit: Hier habe ich schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht und gehe gerne zum Stöbern hin. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen