Thürmann Bäckerei  

Alt-Rudow 64-66
12355 Berlin - RudowZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Thürmann Bäckerei (0 30) 66 46 42 52 Berlin Alt-Rudow 64-66 12355 Rudow 4 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 06:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 19:00 Uhr
Freitag 06:00 - 19:00 Uhr
Samstag 06:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Thürmann Bäckerei

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2015RestauranteKritiker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckere Brötchen!! Thürmann ist einer meiner Lieblingsbäckerein, sie haben eine große vielfalt an Brötchen ob mehrkorn/weiß/sesam/mohn usw. Außerdem bieten sie Frühstück an, das auch sehr varabel und lecker ist. Die Mitarbeiter sind meist auch sehr freundlich und die Bedienung beim Frühstück geht auch sehr schnell. ...”weniger

Unzumutbar? 01.05.2014NC Hammer Tom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jetzt mal ganz ehrlich, wenn ich in Rudow bin hole ich mir gerne mal zum Frühstück und Abendbrot leckere Brötchen. Vor allem das Kümmelbrötchen sowie die Mohn-und Käsebrötchen haben es mir angetan. Diese Filiale im Rewe-Markt hat im Gegensatz zur Fil. im 110m entfernten Reichelt-Supermarkt Alt-Rudow 74, die am Sonntag um 12.00 Uhr schließt, bis 16.00 Uhr offen. Daher gibt es von mir einen halben Stern mehr und ich runde auf. Thürmann ist übrigends eine Marke der Schäfers Gruppe. Früher war Thürmann mal die Hausbäckerei von Reichelt als diese Supermarkt-Kette noch unabhängig war. Reichelt wurde dann von Edeka übernommen und die Fleischerei in Mariendorf und die Bäckerei verkauft. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen