für Berlin
×
×

Th. Eicher & B. Buchrucker GbR Steady Rock

Zillestr. 74-76
10585 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.rocksteadyrecords.de
Th. Eicher & B. Buchrucker GbR Steady Rock 030 2 17 27 20 Berlin Zillestr. 74-76 10585 Charlottenburg 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Th. Eicher & B. Buchrucker GbR Steady Rock

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.05.2015Langspielplatten

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich weiß nicht, welcher von den Beiden Betreibern mich am 16.05.15 morgens bediente, jedenfalls war der Typ sehr unfreundlich und arrogant - nie wieder gehe ich in diesen Laden. Ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von Vinyl und kenne viele Läden in Berlin, den kann ich nicht empfehlen. Geht lieber zu einem anderen Laden in Charlottenburg, bei denen wird man nicht hochnäsig angemacht. ...”weniger

Unzumutbar? 12.03.2014der Charlottenburger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich ein sehr gefährlicher Laden. Zwei mal war ich dort und bin jeweils einem großen Paket an Schallplatten nach Hause gekommen. Das Gechäft kenne ich erst, seit sie in die Zillestrasse gezogen und als Fan der analogen Musik musste ich sofort hin und mir die Angebote ansehen. Ein zeitraubender und kostspieleger Entschluss, der sich aber gelohnt hat. Für Schallplattenfans ein tolles Geschäft. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 2172720, +49 30 2172720, 0302172720, +49302172720

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Th. Eicher & B. Buchrucker GbR Steady Rock?

Die Adresse von Th. Eicher & B. Buchrucker GbR Steady Rock lautet: Zillestr. 74-76, 10585 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Th. Eicher & B. Buchrucker GbR Steady Rock?

Th. Eicher & B. Buchrucker GbR Steady Rock hat montags bis freitags von 11:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Th. Eicher & B. Buchrucker GbR Steady Rock?

Th. Eicher & B. Buchrucker GbR Steady Rock hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen