für Wanne-Eickel
×
×

Thai & China Schnell-Imbiss

Hauptstr. 280
44649 Herne - Wanne Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
https://thai-china-restaurant.business.site/
Thai & China Schnell-Imbiss 02325 79 51 76 Herne Hauptstr. 280 44649 Wanne 3.5 5 10

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (11)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Lieferservice
Produkte: Lebensmittel
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag 11:30 - 21:30 Uhr
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch 11:30 - 21:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 21:30 Uhr
Freitag 11:30 - 21:30 Uhr
Samstag 11:30 - 21:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 21:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Thai & China Schnell-Imbiss

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2022Christina Omentina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Finde die Portionen echt gut und auch das Essen schmeckt sehr lecker.”

Unzumutbar? 18.12.2021Leolizzy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Katastrophal!!!! Hier wird mit Fingern ohne Handschuhe in den Nudeln rumgewühlt! Ekelhaft und das zu Corona Zeiten! Wer weiß was dort noch so vor sich geht…Katzenalarm vielleicht! Speisekarte ist direkt im Müll gelandet!!!! Eine Schande für jeden Gastronomen! Minus fünf Sterne! ...”weniger

Unzumutbar? 06.09.2020Silke N.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben 2 Stunden aufs Essen gewartet und es war auch nur noch lauwarm. Bin echt enttäuscht und werde mir echt überlegen da nochmal zu bestellen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.10.2013Tester123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das essen schmeckt zwar und die preise sind gut, aber die NEUEN Angestellten sind NICHT kompetent und haben mängelnde sprach Fähigkeiten. Man versteht kaum was, was sie von einem Wollen. Die Inhaber des Schnell-Imbisses waren viel besser und auch sehr viel netter. => Mein Fazit: Das Essen ist lecker und schnell zubereitet. Das Personal lässt an Freundlichkeit wünschen. Aber sonst ist alles ganz gut! ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2012Patrick B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Qualität stimmt, etwas teurer als der Durchschnitt. Sehr sauber und freundliches Personal.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02325 795176, +49 2325 795176, 02325795176, +492325795176

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Thai & China Schnell-Imbiss an?

Thai & China Schnell-Imbiss bietet Lebensmittel als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Thai & China Schnell-Imbiss?

Thai & China Schnell-Imbiss bietet Lieferservice an.

Wie lautet die Adresse von Thai & China Schnell-Imbiss?

Die Adresse von Thai & China Schnell-Imbiss lautet: Hauptstr. 280, 44649 Herne

Wie sind die Öffnungszeiten von Thai & China Schnell-Imbiss?

Thai & China Schnell-Imbiss hat montags von 11:30 - 21:30 Uhr, dienstags auf Anfrage und mittwochs bis sonntags von 11:30 - 21:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Thai & China Schnell-Imbiss?

Thai & China Schnell-Imbiss hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen