für Brühl und Wesseling
×
×

Thalia-Buchhandlung

Markt 15
50321 Brühl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02232 57 93 70
Gratis anrufen
Thalia-Buchhandlung 02232 57 93 70 Brühl Markt 15 50321

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Thalia-Buchhandlung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.08.2012Qype User (MissLi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolles Geschäft, wie in allen Läden dieser Kette ist eine große Auswahl vorhanden und was doch nicht da ist, kann schnell bestellt werden. ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2008Sabine N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute war ich wieder mal auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Neffen.Ein bestimmtes Hörspiel derFünf Freundesollte es sein.Nach ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02232 579370, +49 2232 579370, 02232579370, +492232579370

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thalia-Buchhandlung?

Die Adresse von Thalia-Buchhandlung lautet: Markt 15, 50321 Brühl

Was denken Internetnutzer über Thalia-Buchhandlung?

Thalia-Buchhandlung hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen