via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Thalia liegt in der Innenstadt. Ich meide dieses Terrain. Wenig Parkplätze und wenn dann nur gegen Gebühr.
Aber wenn ich mal da bin, schaue ich auch bei Thalia rein.
Eine Fachzeitschrift oder einen Asterix-Comic, vielleicht ein Buch für jemanden der bald Geburtstag hat. Ist ja auch schön hier, hinter der Kasse schaut man auf ein lebendes Auqariumbild. Aber irgendwie schaue ich da verdammt lange drauf. Der Kundin vor mir wird etwas eingepackt, etwas viel. Jetzt rennt mich die Kundin auch noch über den Haufen und kauft weiter ein. Hä? Gut, es gibt eine zweite Kasse im Erdgeschoss, die könnte ich jetzt nehmen. Oder, besser noch, die aufmerksame Kassiererin empfiehlt mir das jetzt, ODER besser noch sie kassiert mich schnell ab.
Nein, macht sie nicht. Ähem, jetzt mal ehrlich, das passiert mir hier nicht zum erstenmal. Ich lege meine Zeitschriften zurück und gehe. Wie gesagt, nicht zum erstenmal. Zeitschriften kriege ich woanders auch, und beim Bücherkaufen im Internet stehe ich keine 10 Minuten an der Kasse. Gut, da kriege ich kein Service, aber den hatte ich bei Thalia gerade auch nicht.
...”weniger
verifiziert durch
Checkin,
Community,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Immer wenn ich mal in Moers bin, gehört ein Besuch, eine kleine Schnökerstunde bei Thalia unbedingt dazu.
Hier gibts eine richtig gute Auswahl, in einer sehr großen Angebotspalette.
Ich mag es mich ins Getümmel zu werfen und mich mit einem Buch in der Hand, in den Laden zu stellen, es anzulesen oder etwas mehr zu stöbern, dann mit dem einen oder anderen Buch, in die obere Etage zu gehen, mich in die Lounge zu setzen und mit bei einer tasse Cappuccino, ein wenig darin zu lesen.
Ich mag es, wenn ich Bücher aller Bereiche, DVDs, Kalender aller Arten, oder aber auch die kleinen Dinge, die man als Schenkies für jemanden kaufen kann, liebevoll einpacken lassen kann.
Ich finde es immer wieder interessant, das die Mitarbeiter eigentlich immer freundlich und hilfsbereit sind. Obwohl nicht alle, vielleicht war es aber auch nur Zufall, wirklich fachlich Rat geben oder den genauen Regalplatz eines bestimmten Buches, benennen können. Es ist nicht wirklich drastisch, denn ich weiß eigentlich immer, was ich suche. Nur wenn ich etwas mitbringen soll, oder ein Buch suche, welches gerade neu auf dem Markt ist, dann wüßte ich gern, ob es bereits hier in der Filiale ist und wo ich es denn finden kann.
Die Parkplatzsituation in Moers, ist schon recht schwierig, denn kostenlose Plätze, findet man eher nur zufällig, oder wenn man weiß, wo man einen wenigstens günstigen Parkplatz für mehrere Stunden finden kann. Da hat man schon mal einen etwas weiteren Fußmarsch vor sich, aber das ist ok. Ansonsten sind in unmittelbarer Nähe zur Einkaufsstraße, Parkplätze oder Parkhuser zu finden, die auch ausgeschildert sind.
Tolle Angebote für bezahlbares Geld ...
...”
mehr