für Münster
×
×

Thalia.de , Internetshop der Thalia Bücher GmbH

An den Speichern 8
48157 Münster - Coerde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 0251 5 30 93 30
Gratis anrufen
www.thalia.de/shop
Thalia.de , Internetshop der Thalia Bücher GmbH 0251 5 30 93 30 Münster An den Speichern 8 48157 Coerde 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Thalia.de , Internetshop der Thalia Bücher GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.02.2024Buntspecht Buntspecht

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Natürlich war mir Thalia bekannt. Der führende Bücherriese in Deutschland, Österreich und Schweiz, 1919 gegründet mit einer ersten Buchhandlung in Hamburg. Die Kundschaft ist riesig. Bis vor etwas über 3 Wochen gehörte ich noch nicht dazu. Entweder bezog ich meine Bücher über eine Buchhandlung in Aue, oder ich bestellte bei einem anderen Versandhandel meinen über alles geliebten Lesestoff. Bücher sind für mich ein Lebenselixier. Da kann ich abschalten und entspannen. Im Grunde lese ich jedes Genre - egal ob historische Romane, moderne Liebesromane, Krimis und Thriller auch hin und wieder, sowie Klassiker und auch Fachliteratur. Ich hatte vor 4 Wochen 2 historische Romane von meiner Lieblingsautorin Tamera Alexander bei einem anderen Versandhandel bestellt. Dort die beiden Bücher allerdings nach wenigen Tagen vergriffen. Also schaute ich bei Thalia.de rein und wurde fündig. Da noch keine Kundin, meldete ich mich an. Dies ging problemlos und sehr zügig, bestellte die beiden gewünschten Bücher und ließ mich auch auf Vorkasse ein, die ich eigentlich sonst immer ablehne. Aber bei Neukunden und der Erstbestellung akzeptiert Thalia nur Vorkasse. Ich überwies das Geld und dann die große Enttäuschung: Bücher ebenfalls ausverkauft und auch nicht mehr lieferbar. Ich war enttäuscht und natürlich kam die Frage auf, wie Thalia mit meinem überwiesenen Geldbetrag umgeht. Da ich noch nie dort bestellt und noch keine Erfahrungen gemacht hatte, rief ich an. Der Mann vom Kundenservice war sehr freundlich, fragte, ob ich stornieren lassen möchte, dann würde das Geld automatisch wieder zurück auf mein Konto gehen. Ich stimmte zu, blieb aber weiter kritisch. Würde dies reibungslos funktionieren? Es hat funktioniert! Ich bekam mein Geld zurück erstattet, worüber ich sehr froh und zufrieden war. Nun bestellte ich wieder ein Buch. Der 4. Band der Tuchvilla-Saga von Anne Jacobs. Auch hier bei einem anderen Versandhändler ausverkauft. Doch das Buch fehlte mir noch. Die Saga hatte ich mir bis zum 4. Band ausgeliehen, die letzten beiden Bände gekauft. Da ich Bücher mehrmals lese, wollte ich Band 1-4 also auch noch haben. Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert, wie schon bei meiner ersten Bestellung. Da ich nun Kundin bin, wählte ich Kauf auf Rechnung, was auch sofort akzeptiert wurde. Die Rechnung bekam ich am Tag der Lieferung per PDF Datei zugesandt. Das Buch kam 3 Tage nach meiner Bestellung bei mir an, also sogar 2 Tage eher, als zuvor vorgesehen. Es war gut verpackt und wies keine Mängel wie Kratzer oder beschädigte Kanten/Ecken auf. Ich war rundum zufrieden mit dem Bestellvorgang, der zügigen Lieferung und der Ware. Noch dazu Kauf auf Rechnung, obwohl Thalia auch andere Bezahlmöglichkeiten anbietet. Obendrein war die Lieferung versandkostenfrei. Nun habe ich endlich meinen 4. Band und kann die Saga nocheinmal von vorn lesen, dank Thalia! Ich bin sehr begeistert von Thalia, werde ganz sicher Kundin bleiben und hoffe weiterhin auf positive Erfahrungen - schließlich brauche ich ständig Büchernachschub! ...”weniger

Unzumutbar? 13.06.2016Kham12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zentral, guter Service. Onlinebestellungen einfach und sehr schnell. Empfehlenswert.”

Unzumutbar? 23.02.2016Konzentrat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin ein großer Freund von Hörbüchern. Von mehr oder weniger bekannten Sprecher(inne)n eingelesene Romane oder Sachbücher anzuhören, wenn man Zeit dazu hat, ist perfekt. Einfach bequem, wenn man weder Hände noch Augen frei hat, um ein gedrucktes Buch zu benutzen. Durch meine Mitgliedschaft im Payback-Programm erhalte ich immer mal wieder Hinweise auf Aktionen von Thalia. Dafür muss man nicht extra eine Filiale aufsuchen. Das ist auch nicht nötig, wenn man weiß, was man kaufen möchte. Klar, blättern in echten Büchern macht Spaß, manchmal entdeckt man dabei Bücher, nach denen man gar nicht suchte. Bei Hörbüchern entfällt zumindest das blättern, daher kaufe ich diese entweder als Download oder lasse die CD-Ausgabe nach Hause schicken. Vor zwei Wochen kam die Info über zu stark reduzierten Preisen angebotene Hörbücher, obendrauf noch 10 % Rabatt. Da wird der Sparfuchs in mir doch sofort munter. Da ich im Monat so um die 30-50 Stunden Bücher anhöre, ist Nachschub immer notwendig. Also suchte ich im Onlineshop und wurde natürlich auch fündig. Zum Schluß befanden sich 4 Hörbücher im virtuellen Warenkorb, abzüglich der 10 % Rabatt standen 23 Euro in der Kasse zu Buche. Bezahlen kann man bei Thalia per Abbuchung, Kreditkarte, Paypal oder auf Rechnung. Der gesamte bestell- und bezahlvorgang läuft sicher und einfach ab. 2 Tage nach der elektronischen Bestellung brachte mir der Postbote das gut verpackte Päckchen mit der bestellten Wäre. Übrigens kostenlos, denn beim bestellen von Büchern und Hörbüchern fallen keine Versandkosten an. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 5309330, +49 251 5309330, 02515309330, +492515309330

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Thalia.de , Internetshop der Thalia Bücher GmbH?

Die Adresse von Thalia.de , Internetshop der Thalia Bücher GmbH lautet: An den Speichern 8, 48157 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Thalia.de , Internetshop der Thalia Bücher GmbH?

Thalia.de , Internetshop der Thalia Bücher GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Thalia.de , Internetshop der Thalia Bücher GmbH?

Thalia.de , Internetshop der Thalia Bücher GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen