für Nürnberg
×
×

Therapiezentrum Harmonie Inh. Mona Gallo

Nunnenbeckstr. 2
90489 Nürnberg - Gärten b Wöhrd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0911 1 20 64 28
Gratis anrufen
Telefax: 0911 1 20 64 27
Therapiezentrum Harmonie Inh. Mona Gallo 0911 1 20 64 28 Nürnberg Nunnenbeckstr. 2 90489 Gärten b Wöhrd 5 5 10

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Therapiezentrum Harmonie Inh. Mona Gallo hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Therapiezentrum Harmonie Inh. Mona Gallo

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2020Pietro Caruso

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„TZHarmonie - Therapiezentrum Harmonie hat sehr kompetente Ergotherapeuten. Unser Sohn ging gerne zur Therapie und hat viel dazugelernt. Ich kann TZ Harmonie nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 29.01.2020Claudia Auer2SbY

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Gallo ist sehr sympathisch”

Problem melden 29.04.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr tolle Atmosphäre, nette Mitarbeiterin und sehr kompetente Beratung.”

Behandlung
Freundlichkeit
Ambiente
Problem melden 15.10.2018 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Die Behandlung im Therpiezentrum Harmonie tut mir sehr gut. Meine Therapeutin ist sehr kompetent und freundlich und wendet eine Vielzahl von Therapiemöglichkeiten an. ...”weniger

Behandlung
Freundlichkeit
Ambiente

Der Inhaber antwortete am 16.10.2018 „ Vielen Dank! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl und kompetent beraten und behandelt fühlen.”

Problem melden 19.09.2018 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Mit unsere Therapeutin Frau Vesper sind wir sehr zufrieden. Mein Sohn kommt jedes Mal gerne und er macht auch schon gute Fortschritte. ...”weniger

Behandlung
Freundlichkeit
Ambiente
Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 1206428, +49 911 1206428, 09111206428, +499111206428

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Therapiezentrum Harmonie Inh. Mona Gallo?

Die Adresse von Therapiezentrum Harmonie Inh. Mona Gallo lautet: Nunnenbeckstr. 2, 90489 Nürnberg

Was denken Internetnutzer über Therapiezentrum Harmonie Inh. Mona Gallo?

Therapiezentrum Harmonie Inh. Mona Gallo hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen